spandauer Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Geschrieben 25. Februar 2008 Und HHN-SXF wird auch wahrscheinlicher. Steht (wie auch ehemalige ab HHN angeflogene Ziele) in der Buchungsmaske, ist aber noch nicht buchbar. Denke, da wirds morgen eine PM von FR geben und eventuell auch diese Strecke offiziell vorgestellt. Ich kann in der Buchungsmaske nichts mehr dazu finden.
Winglet3 Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Geschrieben 25. Februar 2008 Kann es sein, dass die neue Seite gerade "einen Aussetzer" hat? Ich komme zwar auf die Homepage und kann Flüge auswählen, bekomme dann aber nach einiger Zeit die Meldung Http/1.1 Service Unavailable Liegt das an mir und meinem PehZeh oder haben die gerade wirklich technische Probleme, die Ihr auch bestätigen könnt?
Gast Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Geschrieben 25. Februar 2008 Ist bei mir genauso nach 10 min. hats dann mit der buchung geklappt, gibt immer wieder so aussetzer momentan
Winglet3 Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Geschrieben 25. Februar 2008 Also, bei mir tut sich absolut nichts - immer noch kein Durchkommen - nicht mal ansatzweise - immer noch die selber Fehlermeldung - nix mit nach 10 min geht's wieder. Gibt wohl doch ein paar Kinderkrankheiten mit der neuen Webseite?! Erst 3 Tage nicht online für die Umstellung - und jetzt schon wieder offline... Das muss FR ganz schön was kosten...
Andy Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Geschrieben 25. Februar 2008 Mann, wo haben die jetzt den Sparkalender hingetan? Ich meine die Seite, wo man eine Preisüberischt für einen 20 Tage-Zeitraum abrufen konnte.
westin Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Geschrieben 25. Februar 2008 denn jab ich auch schon gesucht, scheint nicht mehr da zu sein, evtl eingespart?
johnfisher Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Geschrieben 26. Februar 2008 Nein, nur woanders versteckt, ihr müsst oben auf Book klicken, und dann bei der Datumseingabe ein Häkchen bei My dates are flexible setzen. Ist auch neu gestaltet und gefällt mir ganz gut, da es wochenweise ist, und jeweils der günstigste Flug des Tages angezeigt wird, ähnlich EZY.
FKB64 Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Geschrieben 26. Februar 2008 Mal ein Lob an FR: Nachdem der online-checkin (wie beim Hinflug) ja nicht möglich war, gestern in Dublin normal eingecheckt, zum "ticket sales" marschiert und dort kosten- und anstandslos "priority boarding" (gelber Fresszettel mit Stempel) erhalten. Hat insgesamt keine 10 min. gedauert. Das mit dem kostenlosen "PB" haben nur 3 Paxe geschnallt...
DUSMGL Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Geschrieben 26. Februar 2008 Die neue Website-Version ist grauenhaft, entweder sind sekündlich millionen menschen auf der Seite oder sie haben die anzahl der server gleich zusammengestrichen, elend lange suche, ladezeiten etc....Kundenservice pur! Grüße,
Mamluk Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Geschrieben 26. Februar 2008 Mir Schleierhaft dass eine Airline mit so viel Cash so ein miserables Website hat ,welche -zumindest bei uns in Frankreich- immer noch keine Buchungen erlaubt. Ist mir egal,da ich nicht mit Ryanair fliege-aber ein echter Ausbund von Laienhaftigkeit !
lukifly Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Geschrieben 26. Februar 2008 Die neue Website-Version ist grauenhaft, entweder sind sekündlich millionen menschen auf der Seite oder sie haben die anzahl der server gleich zusammengestrichen, elend lange suche, ladezeiten etc....Kundenservice pur! Grüße, Dem kann ich mich nur anschließend... Irgendwie schon jämmerlich!
pushback Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Geschrieben 27. Februar 2008 Auch nett: http://www.bilder-space.de/show.php?file=Wi3fkUPiOKRdgIB.jpg
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.