Zum Inhalt springen
airliners.de

Co-Pilot stirbt nach einem Herzinfarkt

TURKISH

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

>>>War es ein junger oder älterer Pilot??

43.

>>>Es war eine GB Airways Maschine.

Und zwar mit der - in dem Zusammenhang etwas makaberen - Kennung G-TTOD (mit der GIB-MAD zu fliegen ich letztes Jahr das Vergnuegen hatte.

Geschrieben

Als ich heute früh mit der U-Bahn zur Arbeit fuhr, sah ich bei meinem Sitznachbarn in einer Zeitung ein Bild des toten Piloten sitzend im Cockpit unter der Rubrik "Bilder des Tages".

Finde ich schon ziemlich geschmacklos!

Mein Beileid den Angehörigen.

Geschrieben
Als ich heute früh mit der U-Bahn zur Arbeit fuhr, sah ich bei meinem Sitznachbarn in einer Zeitung ein Bild des toten Piloten sitzend im Cockpit unter der Rubrik "Bilder des Tages".

Finde ich schon ziemlich geschmacklos!

Mein Beileid den Angehörigen.

Stimme Dir voll zu. So ein Foto zu zeigen und dann auch noch als Bild des Tages zu titulieren, ist mehr als geschmacklos. War das die Zeitung mit den vier großen Buchstaben?

Martin

Geschrieben

Hello

So traurig die Sache ist (unvorstellbar) trotzdem eine kleine Frage (bitte nicht mit makaber abstempeln.

Die Maschine ist doch Istanbul zwischengelandet und am anderen Tag von Istanbul nach Larnaca griechischen Teil der Insel weiter geflogen.

Wäre dies ev. der erste Direktflug von Istanbul nach gr. Zypern gewesen.

Nochwas möchte ich anfügen, diese Frage ist reiner neugierischen Natur, nichts anderes. Möchte nur ev. Polemik vorbeugen.

Danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...