MHG Geschrieben 24. Februar 2008 Melden Geschrieben 24. Februar 2008 Folgende 2 Videos will ich Euch nicht vorenthalten ... http://au.youtube.com/watch?v=aWtdtuspnoM http://www.youtube.com/watch?v=8XbINavHtiA Sind beide schon erschreckend, wobei die IL-76 noch "besser" abschneidet ! ...und nicht vergessen; in der B 737-800 sitzen Passagiere ...
touchdown99 Geschrieben 24. Februar 2008 Melden Geschrieben 24. Februar 2008 Erstaunlich. Naja, China Airlines halt.... Die IL76 war in Canberra - wo war denn das mit der B737?
D-AIHB Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Geschrieben 25. Februar 2008 "The Vodka-BUrner is rolling". *lol*
Ich86 Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Geschrieben 25. Februar 2008 Sehr schön und zum Thema passen sind die Bilder/Videos von SU ILs in Phuket.
GeorgDD Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Geschrieben 26. Februar 2008 Sehr schön und zum Thema passen sind die Bilder/Videos von SU ILs in Phuket. Ich glaube es sind Domodedovo und andere Bilder die Du meinst, nicht mehr alles aus der GUS ist Aeroflot. georg
balou Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Geschrieben 27. Februar 2008 In der 737 saßen nach meiner Erinnerung übrigens keine Passagiere. War ein Flug aus der Maintenance heraus. So hat es glaube ich damals in der Flight International gestanden und die ist ja für gewöhnlich eine recht seriöse Quelle.
MAX777 Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Geschrieben 27. Februar 2008 Also bei der 737 fand ich witzig, das da schon ne Lücke im Zaun war! Ob da schonmal jemand den Zaun abgeräumt hat? Apropo abräumen: Der Pilot mag wohl keine Strandurlauber? GRINS
Tim Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Geschrieben 27. Februar 2008 Ihr meint sicher diese Bilder: http://www.airliners.net/photo/Atlant-Soyu...l-86/0996987/M/ http://www.airliners.net/photo/Vaso-Airlin...l-86/0995911/M/
kingair9 Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Geschrieben 27. Februar 2008 In der 737 saßen nach meiner Erinnerung übrigens keine Passagiere. War ein Flug aus der Maintenance heraus. So hat es glaube ich damals in der Flight International gestanden und die ist ja für gewöhnlich eine recht seriöse Quelle. Die Maschine war wegen Haarrissen im Rumpf in Japan gegroundet worden. Nachdem die nun in Japan repariert wurde und auf den Heimflug ging, ist sie fast beim Start vor laufenden Kameras gecrasht... Hat beim *etwas späten* Abheben noch eine Lampe der Befeuerung mitgenommen. Video hier: http://uk.youtube.com/watch?v=8XbINavHtiA Es sieht so aus (Achtung - Spekulatius der Kutscher bei pprune), daß es verstopfte Staurohre gab (hallo Birgenair!) und daß deswegen die Systeme (Automatische Einstellung T/O-thrust) zu wenig Schub gaben. Dies kann man auch an der seeeeehr langsamen Geschwindigkeit ganz gut nachvollziehen... Glück gehabt! P.S. nach vorliegenden Informationen waren keine Passagiere an Bord, war ein technischer Ferry-Flug.
crowd Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Geschrieben 28. Februar 2008 Da zählen diese Fotos wohl auch dazu: http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=6067585 http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=6067564 http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=6057287
Micha Geschrieben 1. März 2008 Melden Geschrieben 1. März 2008 Bei der IL86 is eher das Problem dass sie wenig Feuer unterm Hintern hat und laaaaaaange brauch um auf Touren zu kommen. Auch gut zu sehen an ihrer beeindrucktend schlechten Steigleistung. Auf kurzen Pisten kommt es dann immer wieder zu solchen Bildern.
crowd Geschrieben 18. Mai 2008 Melden Geschrieben 18. Mai 2008 Hier gibts nen neuen Kandidaten: http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=6247693&nseq=8 Irgendwas scheint da ganz schön schiefgelaufen zu sein...
D-AERT Geschrieben 19. Mai 2008 Melden Geschrieben 19. Mai 2008 Hier gibts nen neuen Kandidaten:http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=6247693&nseq=8 Irgendwas scheint da ganz schön schiefgelaufen zu sein... Jaaa Himmelherrgottszeiten... *hust* Würde mich nicht wundern, wenn so mancher nach der Nummer einen frischen Satz Unterwäsche gebraucht hat...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.