MariusMS Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Geschrieben 26. Februar 2008 Hi, Uri Geller verspricht ein Live-Experiment, in dem ein Flugzeug, das auf dem Flughafen Köln/Bonn landet, eine unvergessliche Rolle spielt. Wir sind dabei. Heute übrigens bei Uri Geller, Prosieben, 20.15 Weiss wer mehr, von den Vorbereitungen? Grüße
mflyer Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Geschrieben 26. Februar 2008 Falls nicht hier, kann Deine Frage ja vielleicht in der CGN-Community beantwortet werden.
ilam Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Geschrieben 27. Februar 2008 Das hier schreibt Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/...,538047,00.html Nicolai Friedrich, Typ Huckleberry Finn, saß mit verbundenen Augen in einem Flugzeug und beharrte anschließend darauf, es selbst gesteuert zu haben
747Capn Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Geschrieben 27. Februar 2008 Das hier schreibt Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/...,538047,00.html Nicolai Friedrich, Typ Huckleberry Finn, saß mit verbundenen Augen in einem Flugzeug und beharrte anschließend darauf, es selbst gesteuert zu haben Das war aber nicht mal in CGN.
ilam Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Geschrieben 27. Februar 2008 Das war aber nicht mal in CGN. Tja, Zauberer halt. ;)
MariusMS Geschrieben 27. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 27. Februar 2008 Das war wirklich nicht CGN wurde aber so angekündigt...
Snappy Geschrieben 27. Februar 2008 Melden Geschrieben 27. Februar 2008 Das war wirklich nicht CGN wurde aber so angekündigt... Vielleicht war irgendwas anderes geplant, hatte sich für mich so angehört das Geller was machen wollte und nicht ein Kandidat.
aerofan Geschrieben 8. März 2008 Melden Geschrieben 8. März 2008 Vielleicht war irgendwas anderes geplant, hatte sich für mich so angehört das Geller was machen wollte und nicht ein Kandidat. Wie ich aus gesicherter Quelle weiß, wollte Geller, der alte Löffelverbieger, das Flugzeug mit rein mentalen Kräften zur Landung auf dem CGN bringen, indem er Tragflächen und Leitwerk ohne Zuhilfenahme jeglicher Steuerungsmechanik nur kraft seines Geistes verbiegt um einen sicheren Anflug auf die 14L hinzulegen. Die Flugsicherung dürfte bei dem fragwürdigen Experiment letztlich nicht mitgespielt haben. LOL
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.