Zum Inhalt springen
airliners.de

Ryanair basis in Edinburgh

FD-X

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich meinte ja nicht Edinburgh sondern Ryanair an sich.

Die sind doch frueher auch mal taeglich wohin geflogen. Und wenn mans jetzt sieht...

Man kann ja groß angeben mit 19 neuen Zielen, aber was nuetzen die mir denn, wenn die an meinen Tagen, da wo och kann nicht bedient werden

Geschrieben
...aber was nuetzen die mir denn, wenn die an meinen Tagen, da wo och kann nicht bedient werden

Ui, da wird MOL aber seine Pläne nochmal umstürzen ;-)

EDI ist nicht unbedingt ein Städteziel sondern vielmehr ein Gateway zu den schottischen Highlands - daher sind die Daytripper nicht unbedingt die Zielgruppe bei dieser Destination sondern wohl eher Leute, die mehrere Tage in Schottland verbringen.

Geschrieben
Ui, da wird MOL aber seine Pläne nochmal umstürzen ;-)

EDI ist nicht unbedingt ein Städteziel sondern vielmehr ein Gateway zu den schottischen Highlands - daher sind die Daytripper nicht unbedingt die Zielgruppe bei dieser Destination sondern wohl eher Leute, die mehrere Tage in Schottland verbringen.

das sehe ich aber etwas anders, denn EDI ist städtisch und landschaftlich wesentlich interessanter als z.B. Glasgow, auch kommen viele britische Soldaten am Niederrhein von dort. Meiner meinung nach wäre 3/7 besser gewesen

Geschrieben

Växjö wird von 4/7 auf 2/7 oder sogar ganz eingestellt. Dafür kommt dann ab 4.6. EDI ab NRN mit 2/7 dazu.

In letzter Zeit scheint es ein Trend von FR zu sein, neue Strecken mit 2/7 zu bedienen.

Geschrieben
Växjö wird von 4/7 auf 2/7 oder sogar ganz eingestellt. Dafür kommt dann ab 4.6. EDI ab NRN mit 2/7 dazu.

In letzter Zeit scheint es ein Trend von FR zu sein, neue Strecken mit 2/7 zu bedienen.

Weil ihnen die Geschäftsreisestrecken ausgehen.

Man hätte ja auch in Konkurrenz zu U2 5 x täglich EDI-STN anbieten können. Traut man sich wohl nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...