Zum Inhalt springen
airliners.de

XL Airways Germany fuer Oeger - welche Fluege?


Empfohlene Beiträge

Dank Dir. Muss ich mal sehen, ob man da einen Wochenend-Daytrip gebastelt bekommt.

 

Zu dumm, dass die groszspurige Ankuendigung "Wir stationieren eine Maschine in BRE und kompensieren den X3-Weggang" nur Reiseveranstaltern und Pauschalreisenden etwas bringt, nicht aber Individualbuchern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dumm, dass die groszspurige Ankuendigung "Wir stationieren eine Maschine in BRE und kompensieren den X3-Weggang" nur Reiseveranstaltern und Pauschalreisenden etwas bringt, nicht aber Individualbuchern.

 

Naja, man konnte bei GXL noch nie Flüge buchen...

 

Allerdings kann man Tickets z.B. über TUI buchen, z.B. am 16.05.2008 für GXL0520 für "nur" 218,00€ one-way. ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...