Noerch Geschrieben 9. August 2008 Melden Geschrieben 9. August 2008 Die Gutscheine sind definitiv übertragbar, wie soll das auch kontrolliert werden? Man muss ja eine Gutschein-Nummer eingeben, die nicht an einen Namen gekoppelt ist...
flyaway_dus Geschrieben 10. August 2008 Melden Geschrieben 10. August 2008 Naja, theoretisch könnten die sich ja merken an wen sie welche Nr verschickt haben. Aber ich glaube es auch nicht ...
monsterl Geschrieben 18. August 2008 Melden Geschrieben 18. August 2008 Viennetta ist diese Woche bei Edeka SüdWest; RheinRuhr; Nord und Südbayern aktuell inklusive 6 Heartbeats(3 normale + 3 Geburtstagsheartbeats) für 88 Cent im Angebot! Falls jemand schon die Truhe von den Magnums leer hat...
Snappy Geschrieben 25. August 2008 Melden Geschrieben 25. August 2008 Bei Lidl gibt's diese Woche wieder den 3er Pack Magnum Mandel + Classic für 1,19 Euro (mit 5 Heartbeats). Für einen 30 Euro Gutschein braucht man also... 14 Packungen, bzw. 42 Magnums für 16,66 Euro.
monsterl Geschrieben 3. September 2008 Melden Geschrieben 3. September 2008 Kann mir jemand aktuell sagen, wie lange die Wartezeit für die Zusendung der Gutscheine dauert? Hab nochmals 6 Gutscheine am letzten Freitag angefordert und warte jetzt sehnsüchtig darauf ;-))
Flawless Geschrieben 3. September 2008 Melden Geschrieben 3. September 2008 ich habe noch keine bekommen, hab aber den Brief vor fast fünf Wochen eingeworfen, also wirst du wohl noch ein wenig warten müssen
flyaway_dus Geschrieben 4. September 2008 Melden Geschrieben 4. September 2008 also ich glaub die genannten 6 Wochen haben die sich bei meinen Gutscheinen dicke Zeit gelassen
flyaway_dus Geschrieben 9. September 2008 Melden Geschrieben 9. September 2008 So, hab nun mal meine ersten Gutscheine für CGN-OPO-CGN eingelöst. In Verbindung mit der heutigen 29-Euro-Aktion eine feine Sache! Klappt hervorragend...
Snappy Geschrieben 9. September 2008 Melden Geschrieben 9. September 2008 Sofern es noch jemanden interessieren sollte... im Real gibt's diese Woche Vignetta Eis für 0,99 Euro. Da es sich größtenteils noch um Aktionspackungen handelt, befinden sich je 3 Punkte vorne und hinten auf der Schachtel, sprich 6 Heartbeats für 0,99 Euro. Einen 30 Euro Gutschein erhält man somit schon für 12 Packungen (11,88 Euro).
Bobby Geschrieben 27. September 2008 Melden Geschrieben 27. September 2008 Bezüglich "haushaltsüblicher Mengen": Ich hatte 10 TUIfly-Gutscheine in einem Brief bestellt und bekam ein Schreiben zurück das nur 7 Prämien einer Sorte verschickt werden und das ich für den Rest andere Prämien auswählen soll. Die Adressaten werden nach Versand aber nicht gespeichert, denn ich hatte vorher schon 14 Stück verteilt auf mehrere Bestellungen erhalten.
Wurz Geschrieben 22. Oktober 2008 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 Ich habe noch einige Langnese-Tuifly-Gutscheine, die ich gern abgeben möchte, Preis VB. Wenn jemand Bedarf hat, bitte per PN melden, dankesehr. Sollten solche Angebote hier unerwünscht sein, bitte diesen Beitrag löschen, sorry. Gruß Wurz
jc Geschrieben 23. November 2008 Melden Geschrieben 23. November 2008 Kurze Frage, gelten die Gutscheine auch für nachträgliche Service (R&F) Buchungen? Dort wird beim bezahlen auch ein Feld "Gutscheincode" angezeigt, wird der dafür angenommen?
StefanCWD Geschrieben 23. November 2008 Melden Geschrieben 23. November 2008 Kurze Antwort: Nein. Der Gutschein gilt nicht für Zusatzleistungen, dazu zählt auch das R&F. Für letzteres kannst du aber einen normalen Wertgutschein verwenden, die haben in der Regel einen 6-stelligen alphanumerischen Code.
j-t-e Geschrieben 26. November 2008 Melden Geschrieben 26. November 2008 Weis zufällig jemand ob die Gutscheine auch bei Kairo Buchungen durchgehen (Kairo ist ja eigentlich ausgeschlossen), ich habe leider keine Gutscheine mehr um es zu testen...
Reifel Geschrieben 26. November 2008 Melden Geschrieben 26. November 2008 Also zumindest Marokko ging nicht durch...
HB-IYG Geschrieben 28. Dezember 2008 Melden Geschrieben 28. Dezember 2008 Jetzt muss ich den Thread hier mal hochziehen... Anfang Oktober habe ich noch ein paar Sammelheftchen weggeschickt. Bis jetzt ist noch keiner der Gutscheine bei mir angekommen. :-( Denkt ihr, dass da noch was kommt? Es hieß ja: "Der Versand kann bis zu acht Wochen in Anspruch nehmen".
Snappy Geschrieben 28. Dezember 2008 Melden Geschrieben 28. Dezember 2008 Jetzt muss ich den Thread hier mal hochziehen... Anfang Oktober habe ich noch ein paar Sammelheftchen weggeschickt. Bis jetzt ist noch keiner der Gutscheine bei mir angekommen. :-( Ich warte auch noch auf 4 Stück, die ich Mitte Oktober abgeschickt hatte. Für die nur wenige Tage zuvor abgeschickten Heartbeats habe ich die Codes bereits vor 4-5 Wochen bekommen.
YBL-Jan Geschrieben 28. Dezember 2008 Melden Geschrieben 28. Dezember 2008 Hallo, kan mir jemand sagen, was ich zurückbekomme, wenn ich einen Flug mit der Aktion nicht antreten kann? Der Hinflug war 29 all inkl., der Rückflug mit Zuzahlung...
lars Geschrieben 28. Dezember 2008 Melden Geschrieben 28. Dezember 2008 In der Regel gibt es nur die Zuzahlung zurückerstattet. Mit etwas Glück wird der Gutscheincode aber ebenfalls reaktiviert. Das hängt aber dann vom Sachbearbeiter ab.
StefanCWD Geschrieben 30. Dezember 2008 Melden Geschrieben 30. Dezember 2008 Wie es scheint haben einige ja noch Bedarf an Langnese-Gutscheinen: Ich habe noch einige hier. Zudem habe ich bei X3 Agentur-Zugang, könnte ich euch den Gutschein also direkt einbuchen und ihr kriegt noch Zug-zum-Flug obendrauf. Standardpreis für einen 29EUR-Flug inkl. Zug-zum-Flug: EUR 9,50 Wer Interesse hat, kann mir ja einfach eine PM schicken. Edited to add: PM scheint irgendwie Probleme zu machen, also ggf. per Email an emailanagentur@temporaryforwarding.com.
hundlos Geschrieben 7. Januar 2009 Melden Geschrieben 7. Januar 2009 hat schonmal jemand einen mit tuifly gutschein gebuchten flug storniert ? - wie issn das mit der rückzahlung dann ich hab zwei flüge die es nich wirklich umzubuchen lohnt Einmal Berlin - Köln 1,99 Ticketpreis 49,78 Steuern Köln - Berlin 5,99 Ticketpreis 23,01 Steuern Jemand ne Idee?
Flawless Geschrieben 7. Januar 2009 Melden Geschrieben 7. Januar 2009 Hola, wartet von euch auch noch jemand schon seit Ewigkeiten auf seine Gutscheine? Ich habe meine Heartbeats Anfang September abgeschickt und bis jetzt noch nicht die Gutscheine erhalten, was etwas doof ist, da sie ja nur bis 28.2 eingelöst werden können und die Flüge ja auch bis zum 28.2 geflogen sein müssen... Merci im vorhinein bye Flaw
Snappy Geschrieben 7. Januar 2009 Melden Geschrieben 7. Januar 2009 wartet von euch auch noch jemand schon seit Ewigkeiten auf seine Gutscheine? Ja, 4 Stück fehlen mir noch. Ich habe meine Heartbeats Anfang September abgeschickt und bis jetzt noch nicht die Gutscheine erhalten, was etwas doof ist, da sie ja nur bis 28.2 eingelöst werden können und die Flüge ja auch bis zum 28.2 geflogen sein müssen... Laut Bedingungen müssen sie ja sogar 2 Wochen vor Abflug eingelöst werden (wird aber nicht abgeprüft), somit noch weniger Zeit. Zumindest wird es wohl immer weniger Angebotsflüge geben.
flyaway_dus Geschrieben 28. Januar 2009 Melden Geschrieben 28. Januar 2009 Wer noch Gutscheine übrig hat kann einen der aktuellen 20-Euro-Flüge im Februar völlig kostenlos inkl. Zug-Zum-Flug buchen. Dazu braucht's aber einen X3-Agenturzugang. Wer den nicht hat kann sich gerne per PM an mich wenden. Ich buch euch das dann ... völlig umsonst und mit Zugfahrt (falls ihr noch einen Gutscheincode habt)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.