Gast boeing380 Geschrieben 1. April 2008 Melden Geschrieben 1. April 2008 http://www.aero-news.net/index.cfm?content...85-941f878de0fd Man darf natürlich das heutige Datum nicht vergessen... ;-)
ChiefT Geschrieben 1. April 2008 Melden Geschrieben 1. April 2008 Na ja, Metall statt Kohle - back to basics!
flieg wech Geschrieben 1. April 2008 Melden Geschrieben 1. April 2008 Gäääääääääääääääääääääääääääääääähn..April April
VS007 Geschrieben 1. April 2008 Melden Geschrieben 1. April 2008 Es gibt nix langweiligeres als vorhersehbare, unkreative Aprilscherze...
Beflügelt Geschrieben 2. April 2008 Melden Geschrieben 2. April 2008 Es gibt nix langweiligeres als vorhersehbare, unkreative Aprilscherze... Naja, vorhersehbar ist jeder Aprilscherz mit einem Blick auf den Kalender. Und ich fand den hier gar nicht mal so übel. Allerdings hätten die in ihrer Einleitung auf den kleinen Hinweis in Richtung "April April" verzichten können. :-)
Gast boeing380 Geschrieben 3. April 2008 Melden Geschrieben 3. April 2008 Den kleinen Hinweis habe ich mit Absicht geschrieben, um bestimmten Klugsch...rn auf dieser Seite die Mühe zu ersparen, mich auf den ersten April hinzuweisen... ;-)
Beflügelt Geschrieben 3. April 2008 Melden Geschrieben 3. April 2008 Den kleinen Hinweis habe ich mit Absicht geschrieben, um bestimmten Klugsch...rn auf dieser Seite die Mühe zu ersparen, mich auf den ersten April hinzuweisen... ;-) Ich meinte ja nicht deinen Hinweis, sonder den, der ganz oben im Artikel selbst stand. ;-)
smarty79 Geschrieben 15. April 2008 Melden Geschrieben 15. April 2008 Von wegen Aprilscherz ;-) Gute Glaskugel würde ich eher sagen... Viele Grüße Flo
cambiocorsa Geschrieben 15. April 2008 Melden Geschrieben 15. April 2008 Super, es gibt leute, die freuen sich, wenn boeing das 787 kicken würde, am besten noch ganz pleite geht, damit ihr eu-fanatismus gestärkt wird. Im gegenzug aber beschweren sie sich über den "teuren" euro.
JetBlue Geschrieben 15. April 2008 Melden Geschrieben 15. April 2008 Super, es gibt leute, die freuen sich, wenn boeing das 787 kicken würde, am besten noch ganz pleite geht, damit ihr eu-fanatismus gestärkt wird. Im gegenzug aber beschweren sie sich über den "teuren" euro. Da hatte aber jemand 'nen schlechten Tag!
Gast Geschrieben 16. April 2008 Melden Geschrieben 16. April 2008 Super, es gibt leute, die freuen sich, wenn boeing das 787 kicken würde, am besten noch ganz pleite geht, damit ihr eu-fanatismus gestärkt wird. Im gegenzug aber beschweren sie sich über den "teuren" euro. Also mir fallen da auf Anhieb 2 Leute ein .... Tom Enders und Louis Gallois. Die würden sich bestimmt freuen, und beschweren sich auch ständig über den teuren Euro. Ganz schöne Waschlappen. Sollten mal wieder richtige Männer ran lassen ....
cambiocorsa Geschrieben 16. April 2008 Melden Geschrieben 16. April 2008 Nö, die beiden eher nicht! Ich meine unsere kinderfraktion mit airbusposter über dem bett. Ist echt lustig, ihr müsst mal in den "spotterforen" lesen, da würde ich mein lieblingsspruch vom lieben gott "hirn ist alle nun gibts titt.. ähh brüste" sofort in "hirn ist alle nun kommen die foren" umändern :-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.