Zum Inhalt springen
airliners.de

Von Berlin Tegel nach Tempelhof und vv.


gitsch

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich glaube diese Frage wurde vor gar nicht all zu langer Zeit mal gestellt, konnte aber nichts mehr finden.

 

Gibt es eine direkte (Shuttle)Verbindung zwischen diesen 2 Flughäfen oder muss man auf den öffentlichen Bus bzw. U-Bahn ausweichen?

 

Ich bedanke mich jetzt schon für Eure Auskunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde es vielleicht eher hier versuchen www.bvg.de, die bahn wird dir wohl kaum helfen innerhalbs berlin´s mit Bussen etc

Läuft aufs selbe hinaus, da im System der Bahn nicht nur die eigenen Verkehrsdienstleistungen, sondern auch die der Verkehrsbetreibe und - verbünde eingespeist sind. Bahn.de listet sogar die Bohr-Busse nach HHN ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich von einem halbwegs erfahrenen Reisenden erwarten, dass er die Bahn-Website kennt?

 

Ich meine ja.

Bist du mit deinem Leben unzufrieden oder was ist dein Problem?

 

Dass ich mit Bus und Bahn an fast jede x-beliebige Ecke in Berlin komme ist mir schon klar. Wenn du meine Frage richtig gelesen und verstanden hättest, habe ich nach einer direkten Shuttleverbindung gefragt, und diese operieren meistens außerhalb eines Verkehrsverbundes.

 

Allen anderen ein recht herzliches Dankeschön :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich von einem halbwegs erfahrenen Reisenden erwarten, dass er die Bahn-Website kennt?

 

Ich meine ja.

Bist du mit deinem Leben unzufrieden oder was ist dein Problem?

 

Dass ich mit Bus und Bahn an fast jede x-beliebige Ecke in Berlin komme ist mir schon klar. Wenn du meine Frage richtig gelesen und verstanden hättest, habe ich nach einer direkten Shuttleverbindung gefragt, und diese operieren meistens außerhalb eines Verkehrsverbundes.

 

Dann hätte ein Blick auf die Flughafenwebsite aber auch geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich mich hier jetzt rechtfertigen, dass ich eine Frage gestellt habe?

 

Viele Flughafen-Websites bieten nicht mal ein Minimum an Informationen. Da ich nichts finden konnte, dachte ich mir halt nur ich frage hier mal nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...