Zum Inhalt springen
airliners.de

CORSAIR - gut oder schlecht?


AIRSONTHOFEN

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum-Teilnehmer!

Es wuerde mich sehr interessieren, wie denn der Service an Bord der franzoesischen CORSAIR ist. Ist die normale Economy-Class mit der LTU oder Condor vergleichbar? Oder lohnt sich der Aufschlag auf die da auch angebotene Comfort-Class? Wie steht denn die Airline im Allgemeinen wirtschaftlich so da? Falls Jemand schon Erfahrungen gemacht hat oder sonst was Interssantes weiss, waere ich sehr dankbar!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ouch da tut einem schon beim hinsehen die Knie weh! Das beste ist aber der Einzelplatz in der Mitte von dem die Kamera ausgeht... sieht nach viel Platz zum ausstrecken aus, es dürften einem aber die ganze Zeit Leute über die Füsse stolpern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...