Zum Inhalt springen
airliners.de

Winterflugplan Air Berlin und LTU

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich warte grad so sehnsüchtig auf den Winterflugplan der beiden o.g. Gesellschaften. bisher noch nix, obwohl es vorher hieß, ca. das Wochenende mit dem 26.April.

Weiß jemand schon bis wann jetzt erfahrungsgemäß der Winterflugplan rauskommt? Hab jetzt nämlich schon wieder erst Mitte Mai gehört.

Vielen vielen DANK

Marina

Geschrieben

Auszug aus der E-Mail, die ich von Air Berlin zum Thema bekommen habe:

"Eine genaue Auskunft über die Freischaltung von Flugterminen ist im Vorfeld nicht möglich. Voraussichtlich erscheint der Flugplan im Mai / Juni".

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ab 29.5.08 wird der komplette innerdeutsche WFP freigeschaltet, sowie die PMI Strecken und europäische Metropolen....

by the way: Shanghai wird aufgrund mangelnder Nachfrage ab 1.6. auf 3/7 reduziert...

obatzda

Geschrieben
Ab 29.5.08 wird der komplette innerdeutsche WFP freigeschaltet, sowie die PMI Strecken und europäische Metropolen....

D.h. es wird fast wahrscheinlich eh der gesamte Flugplan freigeschaltet werden für alle europäischen Strecken!!

Geschrieben

So, Flüge sind buchbar und ich bin mit der Verfügbarkeit einmal mehr sehr zufrieden. Im Gegensatz zu 4U waren heute um 9:00 Uhr alle Strecken zu allen Daten (bis auf ganz, ganz wenige Ausnahmen!) für den beworbenen Einstiegspreis erhältlich.

Interessant ist zudem, dass HEL nun am Tagesrand mit DUS verbunden wird und eine Maschine in HEL stationiert wird...

Geschrieben

Thailand/BKK scheint noch nicht freigeschaltet zu sein. Es werden nur Flugdaten bis 31.10. angezeigt.

Weiß jemand, wann der Winterflugplan hierfür kommt?

Gruß ... AndiZ

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...