Zum Inhalt springen
airliners.de

Öffentliche Verkehrsmittel in SFO


Empfohlene Beiträge

War vor 2 Jahren das letzte Mal in SFO. Wir hatten extra ein Airport-Motel mit Shuttle Service gemietet, um mit der BART vom Airport in die City zu gelangen. Die Einzeltickets für die BART waren schweinemäßig teuer. Hin und rück kamen auf knapp 20 US-$ für 2 Personen. Allerdings sind die Parkgegelgenheiten (zum Beispiel Fishermans Wharf) auch gesalzen! Unter 15 US-$ geht da kam was!

Deine Wochenkarte für Cable Car und Bus für 20 Dollar erscheint mir phänomenal günstig! Wenn Du eine solche kriegen kannst.. zuschlagen! Preiswerter geht es kaum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade wenn man mal CableCar fahren will lohnt sich solch ein Pass ganz schnell - da er auch für die restlichen öffentlichen Verkehrsmittel gilt (allerdings nicht für die BART wenn mich nicht alles täuscht) da eine Einzelfahrt mit dem CableCar 5$! kostet.

Also kaufen und die Stadt per Metro, Bus & CableCar entdecken! Gibt nichts genialeres wie mit 'nem Kaffee auf dem Trittbrett der CableCar bei bestem Wetter zu stehen und sich durch die Stadt kutschieren zu lassen. Un sueño!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...