Zum Inhalt springen
airliners.de

Buchungsfreigabe Air Asia 2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich möchte Ende Januar 2009 von Gold Coast nach Kuala Lumpur fliegen, Ende Februar dann wieder die gleiche Strecke zurück. Dafür ist noch keine Buchungsfreigabe erteilt, obwohl ich für mein Visum (bin ab Juli in Neuseeland für ein Jahr) einen Flug aus Neuseeland heraus bräuchte (sprich den Zubringerflug und weiterflug Gold Coast - Kuala Lumpur am liebsten direkt buchen würde).

Gibt es Erfahrungswerte, wann Air Asia den Flugplan ab Ende Januar freigibt und weiß vielleicht jemand, ob die Strecke überhaupt weiter geflogen wird? Denn falls sie eingestellt wird, habe ich sowieso zeitlich etwas Druck, um noch etwas bezahlbares bei Flag-Carriern zu finden.

Vielen Dank für jede Hilfe!

Geschrieben

Nochmals eine kleine Nachfrage, ob nicht doch jemand weiß, ob Air Asia's erste Langstreckenroute eingestellt wird oder nicht.

Ich habe das gesamte Internet abgesucht, und bekomme von Air Asia keine Antwort auf die Frage, ob die Route nach Oktober 2008 weiter bedient wird.

Vielleicht weiß ja jemand mehr, es würde mir wirklich sehr helfen.

Vielen Dank für jede Hilfe!

Geschrieben

Hmm.. eventuell müßtest Du mal bei einer 'AirAsia X' suchen! Soviel ich weiss, splittet sich die 'AirAsia' in mehrere selbstständige Unternehmen auf! So gibt es auch eine 'Thai AirAsia!

Geschrieben
Hmm.. eventuell müßtest Du mal bei einer 'AirAsia X' suchen! Soviel ich weiss, splittet sich die 'AirAsia' in mehrere selbstständige Unternehmen auf! So gibt es auch eine 'Thai AirAsia!

stimmt. gebucht wird aber über eine seite, airasia.com

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...