testerfra Geschrieben 18. Mai 2008 Melden Geschrieben 18. Mai 2008 http://www.airliners.net/photo/Martinair-H...-31A/ER/1355583
Ich86 Geschrieben 18. Mai 2008 Melden Geschrieben 18. Mai 2008 DAs ist ja mal ein optisches Highlight! Aber ist das die erste Martinair Lackierung?
bueno vista Geschrieben 18. Mai 2008 Melden Geschrieben 18. Mai 2008 Noch ´ne Retrofrage: Wer hat denn mit der Nostalgieidee angefangen? Waren´s die Kraniche zum 50.? Momentan tuckert in FRA noch ´ne Iberia rum. Schöne Idee.
D-AERT Geschrieben 18. Mai 2008 Melden Geschrieben 18. Mai 2008 Wirklich schöner Flieger... das scheint wohl momentan in mode zu sein, mit den Retro-Maschinen! Eine Kleinigkeit vermisse ich allerdings bei fast allen... wenn schon retro, dann richtig, sprich mit blank poliertem "Bauch", also schönes, glänzendes Metall... :)
dase Geschrieben 18. Mai 2008 Melden Geschrieben 18. Mai 2008 Noch ´ne Retrofrage: Wer hat denn mit der Nostalgieidee angefangen? Waren´s die Kraniche zum 50.? Momentan tuckert in FRA noch ´ne Iberia rum. Schöne Idee. Die Amis haben das schon viel eher gemacht. Ich würde mal spontan auf American tippen. Au A.net wurde jahrelang gehofft, dass Lufthansa sowas auch mal machen würde ;) Grüße, *D
bueno vista Geschrieben 18. Mai 2008 Melden Geschrieben 18. Mai 2008 ...wenn schon retro, dann richtig, sprich mit blank poliertem Bauch... Yapp, der konsequente Ansatz scheitert aber leider an der modernen Materialtechnik, die immer mehr Metallisches durch uncharmantes Plastik ersetzt.
Charliebravo Geschrieben 18. Mai 2008 Melden Geschrieben 18. Mai 2008 Yapp, der konsequente Ansatz scheitert aber leider an der modernen Materialtechnik Bei einer 767? Erzähl das lieber American Airlines nicht. ;-)
bueno vista Geschrieben 18. Mai 2008 Melden Geschrieben 18. Mai 2008 daher auch der Terminus "modern", meinte ich doch eher den 320er Retrokranich ;-)
NG1 Geschrieben 19. Mai 2008 Melden Geschrieben 19. Mai 2008 Noch ´ne Retrofrage: Wer hat denn mit der Nostalgieidee angefangen? Waren´s die Kraniche zum 50.? Momentan tuckert in FRA noch ´ne Iberia rum. Schöne Idee. Die Amis haben das schon viel eher gemacht. Ich würde mal spontan auf American tippen. Au A.net wurde jahrelang gehofft, dass Lufthansa sowas auch mal machen würde ;) Grüße, *D Würde ich auch tippen... meines Wissens war American Airlines mit einer 737-800 der Trendsetter...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.