monsterl Geschrieben 3. August 2008 Melden Geschrieben 3. August 2008 CUN Selber gesehen? Ist natürlich richtig! ;-)
taco Geschrieben 3. August 2008 Melden Geschrieben 3. August 2008 Nee, ich war selbst noch nicht in CUN. Ich hatte einen Anfangsverdacht und bin dann bei a.net fündig geworden. Da war an der Stelle allerdings nur eine 727 abgestellt (von Allegro) Viel Spaß beim nächsten Rätsel:
taco Geschrieben 3. August 2008 Melden Geschrieben 3. August 2008 Ich glaube, ich muss euch auf die richtige Spur bringen: Auch wenn es aufgrund der Farbgebung so wirkt: Es ist kein militärischer Airport (mehr). Der Airport liegt in Europa, aber nicht in Deutschland. Es handelt sich um einen zivilen Airport mit IATA- und ICAO-Code, aber ohne feste Linienverbindungen. Bekannt ist dieser Airport dadurch, dass dort ein größeres Flugzeugmuseum beheimatet ist.
taco Geschrieben 3. August 2008 Melden Geschrieben 3. August 2008 Genau - das ist der Tower von Duxford. IL62, du darfst.
crowd Geschrieben 4. August 2008 Melden Geschrieben 4. August 2008 Hab gleich wieder an UK denken müssen. Hab dann aber praktisch komplett UK mit GE abgesucht und nichts passendes gefunden. Grad wo ich aufgeben wollte, is mir aber noch die dicke Mühle aufgefallen. Die hat mich irgendwie an die James Bond 747 erinnert. Kurz bei A.net vorbeigeschaut: http://www.airliners.net/photo/Boeing-747-236B/1070481/L/ Und bei GE dann bestätigt. Es handelt sich um Dunsfold.
jc Geschrieben 4. August 2008 Melden Geschrieben 4. August 2008 In Dunsfold ist auch der Top Gear Racing Track... die alte B742 sieht man immer im Hintergrund. :-)
IL62 Geschrieben 5. August 2008 Melden Geschrieben 5. August 2008 Richtig kombiniert und recherchiert crowd. Es ist Dunsfold, aufgenommen nach dem Start in LGW. James Bond und Top Gear waeren auch meine ersten Tips gewesen.
crowd Geschrieben 5. August 2008 Melden Geschrieben 5. August 2008 Und schon richtig. Sieht man immer schön beim Start auf der 08R in MUC Richtung Süden oder Westen. Du darfst wieder.
IL62 Geschrieben 5. August 2008 Melden Geschrieben 5. August 2008 Sieht man immer schön beim Start auf der 08R in MUC Richtung Süden oder Westen. Genau. Bin schon oft genug dran vorbeigeflogen und kann mich auch noch an einen Tag der offenen Tuer vo 2 - 3 Jahren erinnern. Ein neues Bild gibt es wieder heute Abend.
IL62 Geschrieben 6. August 2008 Melden Geschrieben 6. August 2008 Haette gedacht, dass den Gang schon mehr hier entlang gelaufen sind. Der gesuchte Airport ist nicht in Deutschland.
webmanager Geschrieben 6. August 2008 Melden Geschrieben 6. August 2008 Hm sieht ziemlich grün aus ich sag mal....man
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.