Q-STO Geschrieben 23. September 2008 Melden Geschrieben 23. September 2008 Sebastian hat die richtige Lösung: Es ist CPH.
webmanager Geschrieben 24. September 2008 Melden Geschrieben 24. September 2008 bevor wir hier einschlafen mach ich mal weiter....
webmanager Geschrieben 25. September 2008 Melden Geschrieben 25. September 2008 nein...als kleiner scherztipp...der planet erde ist schonmal richtig....nächster tipp folgt bald.
Dreda Geschrieben 25. September 2008 Melden Geschrieben 25. September 2008 nein...als kleiner scherztipp...der planet erde ist schonmal richtig....nächster tipp folgt bald. Mist mein nächster Vorschlag wäre Mars International Airport gewesen :-D Ne dann warte ich lieber auf den nächsten Tipp.
webmanager Geschrieben 25. September 2008 Melden Geschrieben 25. September 2008 Hm naja mars wäre es auch nicht gewesen, bin noch nicht weiter wie zum mond gekommen *g nächster tipp....das land in dem sich der gesuchte airport befindet war dabei
webmanager Geschrieben 25. September 2008 Melden Geschrieben 25. September 2008 ja taco, mainz finthen ist vollkommen richtig. aufgenommen wurde das foto aus richtung der angrenzenden kart bahn.
taco Geschrieben 25. September 2008 Melden Geschrieben 25. September 2008 Mein Verdacht viel gestern schon auf Mainz, aber dort scheint es noch einen zweiten Tower zu geben: KLICK. Deshalb hatte ich Mainz wieder verworfen. Erst dieses Bild hat's mir dann verraten: KLICK Viel Spaß beim Raten:
webmanager Geschrieben 25. September 2008 Melden Geschrieben 25. September 2008 den tower vom ersten bild habe ich dort garnicht gesehen, vermutlich schon weggerissen? naja zum aktuellen bild...str?
taco Geschrieben 25. September 2008 Melden Geschrieben 25. September 2008 den tower vom ersten bild habe ich dort garnicht gesehen, vermutlich schon weggerissen?Also im Mai 2008 war der andere Tower in Mainz noch da (vgl. hier). Vermutlich wirkt er von weitem nicht wie ein Tower, da er gerade mal ein Stockwerk höher ist als das restliche Gebäude. Zum aktuellen Bild: PMI ist richtig - Webber, du darfst.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.