taco Geschrieben 4. Oktober 2008 Melden Geschrieben 4. Oktober 2008 Na, ein völlig abgelegener Provinz-Airport scheint es ja nicht zu sein... EDIT: Nachdem flyMUC mir wenige Minuten zuvor kam, ändere ich mal auf CDG.
Q-STO Geschrieben 4. Oktober 2008 Melden Geschrieben 4. Oktober 2008 Ausnahmsweise ist es kein skandinavischer Flughafen :-) Und taco hat die richtige Antwort: Es ist CDG, aufgenommen vom Terminal 2F.
taco Geschrieben 4. Oktober 2008 Melden Geschrieben 4. Oktober 2008 @Q-STO: Wenn ich bei deinen Bildern so gar keine Idee hatte, war es meistens CDG (oder PRG) ;-) Falls es bei euch gerade auch kalt, regnerisch und trübe ist, kann mein nächstes Bild vielleicht eure Erinnerungen an wärmere Tage wecken. (oder Vorfreude?)
taco Geschrieben 4. Oktober 2008 Melden Geschrieben 4. Oktober 2008 XRY ist richtig. crowd, du darfst.
crowd Geschrieben 5. Oktober 2008 Melden Geschrieben 5. Oktober 2008 Saarbrücken ist richtig. Foto entstand auf dem Rundflug mit der Luxair Embraer 145.
AirCGN Geschrieben 5. Oktober 2008 Melden Geschrieben 5. Oktober 2008 Dann versuchen wir es mal hiermit. Entschuldigt die schlechte Bildqualität, aber meine Handycam ist nicht die beste...
Jonas1982 Geschrieben 5. Oktober 2008 Melden Geschrieben 5. Oktober 2008 Da kann man ja garnichts erkennen außer zusammengewürfelte Pixel.
AirCGN Geschrieben 5. Oktober 2008 Melden Geschrieben 5. Oktober 2008 Och, Startbahn, Rollbahn, Vorfeld, Fluggastbrücke... An den Charakteristika der Fluggastbrücke sollte man, sofern man den Flughafen kennt, ihn auch erkennen! Der Thread heißt ja schließlich "...ratet den Airport" :-) Ansonsten gibt es morgen ein weiteres Bild zur Hilfe.
AirCGN Geschrieben 6. Oktober 2008 Melden Geschrieben 6. Oktober 2008 Hier das versprochene Hilfsbild. Leider auch nicht von bester Qualität, aber jetzt sollte man den Airport erkennen.
AirCGN Geschrieben 6. Oktober 2008 Melden Geschrieben 6. Oktober 2008 Nein. Lasst euch nicht von den beiden Asiaten im Vordergrund in die Irre leiten.
AirCGN Geschrieben 6. Oktober 2008 Melden Geschrieben 6. Oktober 2008 :-))) Das erste Bild ist an der Flugsteigbrücke D4 am Terminal 2 aufgenommen, das 2. Bild zeigt den Check-In-Bereich des Terminals 2.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.