TK-Fan Geschrieben 23. Mai 2008 Melden Geschrieben 23. Mai 2008 Habe gerad ein Interview mit Turkish Airlines' CEO Temel Kotil gelesen wo zu lesen ist, dass sie in ihrem grössten Markt eine 10. Destintion anfliegen wollen...... ...with Germany, where it will add a 10th destination this year, its biggest market.... Lese das zum ersten mal und habe vorerst keine Vorstellung welche Stadt gemeint ist bzw wo es Potential gäbe. Ich tippe mal auf BRE oder LEJ, andere Spekulationen?
Seljuk Geschrieben 23. Mai 2008 Melden Geschrieben 23. Mai 2008 Schon erstaunlich, aber vielleicht DTM. LEJ kann ich nicht glauben, dass sich da was tun sollte und eine türkische Gemeinde gibts da auch nicht.
Südbahn LEJ Geschrieben 23. Mai 2008 Melden Geschrieben 23. Mai 2008 Also in LEJ haben wir zumindest von Zeit zu Zeit mal einen Charter- bzw Sonderflug von Turkish. So übrigens auch morgen wieder. Und wenns ums Ziel geht, so steht IST zwar nicht offiziell im Flugplan, wird aber immer mal wieder (in letzter Zeit alle 2-3 Wochen) von Freebird angeflogen.
Mamluk Geschrieben 23. Mai 2008 Melden Geschrieben 23. Mai 2008 Interessantes Interview mit Kotil- TK werden sicher stark weiterwachsen,da die Türkei zu den Ländern mit überdurchschnittlichen Wachstumsraten gehört. Mann sollte sich nicht ablenken lassen durch die "Islamische " Regierung- Erdogan ist recht pragmatisch wenn's um Wirtschaft geht. Istanbul braucht halt schnell einen neuen Flughafen !
TK-Fan Geschrieben 23. Mai 2008 Autor Melden Geschrieben 23. Mai 2008 Schon erstaunlich, aber vielleicht DTM. LEJ kann ich nicht glauben, dass sich da was tun sollte und eine türkische Gemeinde gibts da auch nicht. an DTM habe ich gar nicht gedacht, auch wenn da viele Türken leben, gibt es wenig Bussines Pax, der Markt ist saisonal und durch viele Charter Carrier gut abgedeckt. LEJ hat mehr Potential für Transitpassagiere nach Nahost + Asien.
Webber Geschrieben 23. Mai 2008 Melden Geschrieben 23. Mai 2008 Wenn man mal von der geographischen Lage ausgeht, wäre der FMO am sinnvollsten. Dort zweigt man keine Kunden von anderen "TK-Airports" ab. Wie in DTM (CGN & DUS) oder BRE (HAM)... Wer weiß vllt. wird es ja auch der FMO. ;)
TURKISH Geschrieben 23. Mai 2008 Melden Geschrieben 23. Mai 2008 Ich persönlich gehe mal stark davon aus das es Dortmund sein wird.
Danny1989 Geschrieben 23. Mai 2008 Melden Geschrieben 23. Mai 2008 Von der Verteilung her wäre DRS die Destination schlecht hin, immerhin ist die Distanz nach SXF oder gar NUE nicht gerade gering und der Anteil an potentiellen Paxen auch nicht.
conrad Geschrieben 24. Mai 2008 Melden Geschrieben 24. Mai 2008 In Ostdeutschland gibt es aber keinen grossen Markt an Flügen von und nach Istanbul, da TK zum grossen Teil von Ethno-Verkehr lebt.
Bulch Geschrieben 24. Mai 2008 Melden Geschrieben 24. Mai 2008 Fliegt 4U nicht schon DTM-IST ? Ist das Aufkommen so hoch für 2 Anbieter?
conrad Geschrieben 24. Mai 2008 Melden Geschrieben 24. Mai 2008 Na ja, der Ethno-Verkehr wird wahrscheinlich TK vorziehen. Die Tarife sind auch nicht so sehr hoch und es gibt 30 kg Freigepäck.
aerofan Geschrieben 24. Mai 2008 Melden Geschrieben 24. Mai 2008 tippe auf FMO. Dortmund hat schon GWI nach Sabiha Gokce, außerdem ist DUS zu nahe. LEJ oder DRS schließe ich aus, da dort keine oder nur wenig Türken leben.
Dreda Geschrieben 24. Mai 2008 Melden Geschrieben 24. Mai 2008 Das ist ja ein lustiges Ratespiel hier *g* Gibt es denn auch was konkretes, wann dieses Ziel bekannt gegeben werden soll und wie sicher ist das überhaupt?
Gast Boeing Hamm Geschrieben 24. Mai 2008 Melden Geschrieben 24. Mai 2008 Also ich denke, dass man DTM ausschließen kann. -Germanwings fliegt nach Istanbul Sabiha und Ankara -Öger Türk Tur fliegt nach Istanbul Atatürk , Antalya und Ankara -Sun Express fliegt nach Antalya Deswegen denke ich , dass es für TK schwierig würde ab DTM weil schon 3 Fluggesellschaften Flüge in die Türkei anbieten Von FMO -Öger Türk Tur fliegt da nach Adana, Ankara und nach Istanbul Atatürk Naja persönlich denke ich , dass es FMO sein könnte
iai-kfir Geschrieben 24. Mai 2008 Melden Geschrieben 24. Mai 2008 ;) Ich kenne einige grosse türkische Gemeinden, aber die Städte haben alle keine Flughäfen. ;)
TC-JNA Geschrieben 24. Mai 2008 Melden Geschrieben 24. Mai 2008 Mitten in Berlin Kreuzberg ne schöne Bahn hingepflastert und fertig ist die 10. Destination. :-)
iai-kfir Geschrieben 24. Mai 2008 Melden Geschrieben 24. Mai 2008 Mitten in Berlin Kreuzberg ne schöne Bahn hingepflastert und fertig ist die 10. Destination. :-)Dann schmeisst du als THF in den Ring? ;)
conrad Geschrieben 24. Mai 2008 Melden Geschrieben 24. Mai 2008 Öger Türk Tur Eine solche Airline gibt es nicht, ich denke Du meinst Bluewings?
CL-600 Geschrieben 24. Mai 2008 Melden Geschrieben 24. Mai 2008 Boeing Hamm meint bestimmt den Reiseveranstalter der mit Bluewings fliegt.
Sickbag Geschrieben 25. Mai 2008 Melden Geschrieben 25. Mai 2008 Oeger Tuerk Tur ist die Tochter von Oegertours, die Nurfluege auf den oegerschen Pauschal-Charterfluegen verkauft. Viel Blue Wings und XL. Ein hervorragendes Vehikel, um planbar diese Exotenairlines ins Log zu bekommen, ohne auf eine Pauschalreise oder einen Hapag-Subcharter angewiesen zu sein. Ich bin HAM-SAW IST-STR mit HHI und Blue Wings geflogen.
Jeremy Geschrieben 25. Mai 2008 Melden Geschrieben 25. Mai 2008 STR-SAW wird aber diesen Sommer für Oeger von X3 bedient!
SXM Geschrieben 25. Mai 2008 Melden Geschrieben 25. Mai 2008 Ich werde mal auf PAD tippen, den die chefetage von TK war von nicht langer Zeit am Aiport Pad zugegen. Mal sehen was da kommt. Und wenn dann mit den neuen Billigflieger von TK ( Andalujet )
aerojet Geschrieben 25. Mai 2008 Melden Geschrieben 25. Mai 2008 Ich werde mal auf PAD tippen, den die chefetage von TK war von nicht langer Zeit am Aiport Pad zugegen. Mal sehen was da kommt.Und wenn dann mit den neuen Billigflieger von TK ( Andalujet ) Andalujet führt nur innertürkische Flüge durch!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.