Jonas1982 Geschrieben 25. Mai 2008 Melden Geschrieben 25. Mai 2008 Ich würde gerne auf meinem Bangkok Trip für ne Nacht nach Pukhet fliegen. Am liebsten eine Strecke Air Asia und die andere mit Thai Business die ja auf der Strecke recht günstig ist. Nur finde ich da fasr nur A300-600, fliegen die da nur sehr selten 777 oder 747? Wollte schon im Upperdeck mal sitzen. Wo buche ich sowas am Besten, bei Expedia usw oder bei Thai selber?
j-t-e Geschrieben 25. Mai 2008 Melden Geschrieben 25. Mai 2008 Ich habe gute Erfahrungen mit Thai selber gemacht, habe egal wo keinen besseren Tarif gefunden. Selbst mit Rabattcodes via Opodo oder ähnlich nicht...
Jonas1982 Geschrieben 25. Mai 2008 Autor Melden Geschrieben 25. Mai 2008 Bei Thai selber habe ich den Rückflug nach BKK oneway in Royal Silk Flexible also in biz für 80 Euro gesehen 20:50 Sind das immer Flüge die ab BKK weiter nach FRA fliegen?
FTL_bug Geschrieben 25. Mai 2008 Melden Geschrieben 25. Mai 2008 Am besten bei Thai selber. Die A300 pendelt in der Regel zwischen BKK und HKT. Aber es sollten auch eine vielzahl an A330, B747 und 777 unterwegs sein. Suche einfach mal nach den Flügen +/- 1 Stunden...
andi7435 Geschrieben 25. Mai 2008 Melden Geschrieben 25. Mai 2008 Und bei der Suche dran denken, die fliegen nicht nur BKK an, sondern auch DMK . Andreas
testerfra Geschrieben 25. Mai 2008 Melden Geschrieben 25. Mai 2008 was hilft dir ne 777 wenn du gerne mal im oberdeck fliegen möchtest ?
Jonas1982 Geschrieben 25. Mai 2008 Autor Melden Geschrieben 25. Mai 2008 Aha wieder mal ein blödsinniger Kommentar. Hab ja nicht gesagt das ich unbedingt da fliegen muss. Koh Samui wäre aber auch nett halt ein geilerer Airport.
Sebastian Geschrieben 25. Mai 2008 Melden Geschrieben 25. Mai 2008 Warum ein blödsinniger Kommentar? Wenn du das schreibst.... [...]fliegen die da nur sehr selten 777 oder 747? Wollte schon im Upperdeck mal sitzen.
testerfra Geschrieben 25. Mai 2008 Melden Geschrieben 25. Mai 2008 genau, dann drück dich richtig aus, kann ja sein das du denkst ne 777 hat nen oberdeck und das hat nix mit blödsinn zu tun, das war nur eine frage. aber wenn du gleich wieder kindergarten spielen willst, kein problem tu es einfach.
Jonas1982 Geschrieben 25. Mai 2008 Autor Melden Geschrieben 25. Mai 2008 Ich hatte ja nicht geschrieben, dass Oberdeck ein MUSS ist. Mir kommt es auf die Business an. Wobei ich der 747 wohl den Vorzug geben würde. Wo sollte denn das Hotel sein aud Phuket? Nicht zu weit vom Airport würde ich sagen. Hat jemand nen Tipp? Würde so 70€ bezahlen also schon was besseres.
seb Geschrieben 25. Mai 2008 Melden Geschrieben 25. Mai 2008 Sag doch gleich, dass Du nicht Airbus fliegen willst. Das kann man doch dann auch sagen und nicht so rumdrucksen...
Gast derDirk Geschrieben 25. Mai 2008 Melden Geschrieben 25. Mai 2008 Wo sollte denn das Hotel sein aud Phuket? Nicht zu weit vom Airport würde ich sagen. Hat jemand nen Tipp? Würde so 70€ bezahlen also schon was besseres. du scheinst ja gut knete zu haben soviel wie du unterwegs bist ;-) biste das erste mal in thailand? und was hast du da alles vor? nur bangkok und eine nacht phuket? auf phuket kommt drauf an was du vor hast und ob du alleine bist ... patong ist DER Hauptort. wenn du da aber alleine rumrennst wird es horror, weil du von einer nutte nach der anderen angefallen und regelrecht belästigt wirst, wenn du da in 'nen club oder 'ne bar gehst ... alle anderen orte sind deutlich ruhiger ... karon, kata und so ... ich weiß ja nicht worum es dir genau geht ... also wenn du einfach noch außer bangkok eine andere ecke sehen möchtest, dann würde ich dir definitiv samui empfehlen, weil gehobener und schöner. und da kannste mehr sehen, und dennoch auch klasse feiern ... so hotelfragen und so sind immer schwer zu beantworten, weil man nie weiß auf was der suchende wert legt, weshalb er überhaupt hin möchte ... wenn du mir mehr infos gibst kann ich dir bestimmt ein paar tipps geben, bin ja schon ein zwei mal da gewesen ;-) auf phuket war ich jetzt im märz gerade erst drei tage ... bin nur zum feiern hingeflogen von bangkok aus ... ich finde phuket absolut horror, aber zum feiern ist's genial ... genauso wie pattaya.
Jonas1982 Geschrieben 25. Mai 2008 Autor Melden Geschrieben 25. Mai 2008 Also viel Knete hab ich nicht aber hab die Flüge recht billig bekommen. BKK mit Austrian 472€ HKT mit Air Asia hin und Thai 747 Business zurück 100€ Auf Phuket habe ich keine Ahnung aber eher Strand als Nachtleben würde ich sagen. Hotels sollten Standard sein oder etwas besser. Will halt nicht in so nem Hostel enden. Einzelzimmer mit eigenem Bad und Frühstück sollte schon sein. Mehr als 100€ pro Nacht sollte es auch nicht kosten. In Bangkok sollte es einfach gut gelegen sein Koh Samui hatte ich mir auch überlegt, aber da sind erstmal die Flüge teuer und die Hotels auch erheblich teuer. Und so kann ich Business fliegen mal im Upperdeck der 747 Bräuchte Hotels noch in Bangkok und Phuket. Bin alleine unterwegs.
Gast derDirk Geschrieben 25. Mai 2008 Melden Geschrieben 25. Mai 2008 Naja ... gut gelegen reicht nicht ... wofür gut gelegen? Zum Feiern, zum Chillen, zum ruhigen Schlafen? Es kommt immer drauf an was man möchte, sagte ich ja bereits ... Was Phuket angeht ... oder auch was Bangkok angeht ... für Thailandbuchungen empfehle ich immer latestays.com ... ein paar Tage vor Ankunft buchen, dann bekommst Du sehr gute Preise und ein Zimmer gibt es definitiv immer. Also man braucht keine Sorge haben, dass man ohne da steht. Und 70 €uro braucht man für eine Übernachtung weder auf Phuket, noch in Bangkok ... nur mal so zur Orientierung ... Hostels, die Du ansprachst kosten in Thailand knappe 5 €uro, in Bangkok im Backpackerparadies Khao San auch deutlich weniger ...
Jonas1982 Geschrieben 25. Mai 2008 Autor Melden Geschrieben 25. Mai 2008 In Phuket eher zum chillen gut gelegen und in Bangkok gut gelegen zum Sightseeing. Ich will halt nicht ein Hostel mit Gemeinschaftsdusche etwas Luxus mit eigenem Bad sollte schon sein.
Gast derDirk Geschrieben 25. Mai 2008 Melden Geschrieben 25. Mai 2008 In Bangkok Silom Area, auf Phuket Kata!
djohannw Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Geschrieben 26. Mai 2008 Ich war letztens im Courtyard by Marriott in Bangkok, hat ca. 85€ pro Nacht mit Frühstück gekostet und war allererste Sahne - sowohl hinsichtlich Zimmer, Frühstück und (meiner Meinung nach) auch der Lage. Viele Grüße - Dirk
asahi Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Geschrieben 26. Mai 2008 Hi Jonas, ich habe vor einem viertel Jahr den BKK-HKT Trip mit Thai in der C gemacht. Auch ich wollte mal im Oberdeck sitzen. Thai setzt auf diesen Flügen z.T. ihre internationalen Flieger ein. So kann es sein, das Du sogar in der First fliegen kannst. Habe mir auf dem Hinflug die First und zurück dann die C im Oberdeck gegönnt. Ich hatte für den Return Flug 185 € gelöhnt. Direkt bei Thai gebucht. Hier ist mein Tripreport, wo ich auch von dem BKK-HKT Trip Bilder habe. http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=41056 Laut Thai Flugplan fliegt die 747. Thai Airways Intl (TG 223) Abfl.: 18:20 - Bangkok (BKK) Terminal Ank.: 19:40 - Phuket (HKT) Terminal Thai Airways Intl (TG 224) Abfl.: 20:50 - Phuket (HKT) Terminal Ank.: 22:15 - Bangkok (BKK) Terminal Wenn dein Flug auf einem anderen Muster stattfinden sollte, dann einfach am Check-In fragen wenn die nächste 747 geht und dann buchen sie Dich um. Grüße asahi
Andie007 Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Geschrieben 26. Mai 2008 In Bangkok gibt es recht gute Hotels für round about 100 Euros. Hier sind bspw. das Sofitel Silom, Millenium Hilton, Lebua oder auch The Dream, Westin Sukhumvit zu nennen. Eine gute Übersicht findet man eigentlich bei Tripadvisor: http://www.tripadvisor.com/Hotels-g293916-...kok-Hotels.html Zu Phuket-Hotel in Airportnähe fällt mir spontan nur das JW Marriott nördlich vom Airport ein. Ist aber preislich natürlich schon ein wenig höherwertiger.
Gast derDirk Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Geschrieben 26. Mai 2008 ok, ich ziehe mich aus diesem thread zurück ... bin dann doch zu sehr thailand fan als dass ich mich in eine westliche kette begeben würde ... wozu ach thailand, wenn ich in einer westlichen kette wohnen möchte? abgesehen davon ... wer ernsthaft 100 euro die nacht zahlt bzw. zahlen möchte, das in einer stadt wo es neue hotels mit schönen zimmern für 20 euro gibt, der hat irgendwie nicht die gleichen vorstellungen wie ich ... jonas, ich wünsche dir einen schönen urlaub! vielleicht berichtest du uns wie es war !?
Andie007 Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Geschrieben 26. Mai 2008 abgesehen davon ... wer ernsthaft 100 euro die nacht zahlt bzw. zahlen möchte, das in einer stadt wo es neue hotels mit schönen zimmern für 20 euro gibt, der hat irgendwie nicht die gleichen vorstellungen wie ich ... Richtig... ;-)
Jonas1982 Geschrieben 26. Mai 2008 Autor Melden Geschrieben 26. Mai 2008 @Asashi: Ja habe deinen Report gelesen. Da ich nur eine Strecke HKT-BKK Thai fliege weiß ich momentan ganicht ob ich wenn sie es anbieten First nehme oder doch Upperdeck. Macht das Esse da nen großen Unterschied? @Dirk: Ich hatte ja geschrieben maximal 100€ und nicht das es 100€ kosten muss. Ich will halt kein einfaches Hostel was ist daran schlimm?
monsterl Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Geschrieben 26. Mai 2008 Macht das Esse da nen großen Unterschied? Ist das gleiche Essen, nur dass der Sitz sich unterscheidet...
Jonas1982 Geschrieben 26. Mai 2008 Autor Melden Geschrieben 26. Mai 2008 Bist du damit schon geflogen? Was ist besser biz oder First?
Sickbag Geschrieben 26. Mai 2008 Melden Geschrieben 26. Mai 2008 Biz ist besser als First, am allerbesten ist aber natuerlich die Eco. Wie bei allen Airlines. Meine Guete...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.