Zum Inhalt springen
airliners.de

Airline-World-Manager | Alpha


Flix

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Airliners-Community!

 

Heute Abend ist es endlich so weit! Die erste Version von AWM geht an den Start.

Ab 18:00 Uhr könnt ihr euch registrieren.

 

Bitte meldet uns alle Bugs und Fehler, die ihr findet!

 

Wir wünschen euch allen viel Spaß und hoffen, dass alles reibungslos verläuft.

Bitte habt noch nicht zu große Erwartungen. Dies ist NUR EINE ALPHA. Daher sind noch nicht alle Features fertig oder Fehlerfrei. Wir haben uns aber bemüht, alles wichtige und alle Fehler ins Spiel einzubringen und zu beheben.

 

HIER DIE SEITE

 

Liebe Grüße,

Constantin

stellv. AWM-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher willst du wissen das wir irgendein Game kopieren? Wir versuchen so wenig wie möglich von irgendjemanden nachzuahmen. Es ist alles selber programmiert und ausgedacht. Auch werden ganz neue Elemente in das Spiel integriert (werden).

 

Versuch es doch einfach mal aus ;) Danach kannst du dir ja immernoch eine Meinung bilden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich mal angemeldet, Airline wurde soeben auch freigeschaltet... Ich hoffe das bald auch Airbusse & Boeings in die Family aufgenommen werden...

 

Wenn ihr irgendwelche Hilfe benötigt könnt ihr euch ja gerne mal melden... (z.B. Leistungstabellen der Flugzeuge, Grafiken etc.)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist eine Erweiterung geplant! Wir haben ja erst gestern mit einer ALPHA gestartet. Daher funktioniert auch noch nicht alles einwandfrei - leider.

 

Es tut mir für die leid, die sich nicht anmelden konnten. Wir bemühen uns so doll es geht, erstmal alle Fehler zu beheben.

 

Liebe Grüße,

Constantin

stellv. AWM-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Erstmal ein großes TSCHULDIGUNG, dass ich es leider verpennt hatte hier reinzusehen.

 

Im Moment kann man sich nicht registrieren, da alle Plätze belegt sind. Allerdings wird in den nächsten Tagen aber zumindestens in den nächsten Wochen unser eigener Server an den Start gehen, der nicht nur mehr Spielern Platz bieten wird, sondern auch einige neue Features mit sich bringen wird. Zudem wird sich auch einiges im "Background" geändert haben. Dazu in unserem Forum (später) mehr!

 

Liebe Grüße,

Constantin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...