eddp15 Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Geschrieben 1. Juli 2008 Hy leute. Wie viele Tonnen Fracht könnte man pro Jahr mit 4 bzw 8 T7 Frachter transportieren
Pokie Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Geschrieben 1. Juli 2008 Nehmen wir mal an: Ein Flug pro Tag, dann macht das pro Flug ca.103 tonnen pro Jahr: 36668Tonnen (Ein Flugzeug) 4 Flugzeuge: 146672Tonnen 8 Flugzeuge: 293344Tonnen
Sickbag Geschrieben 1. Juli 2008 Melden Geschrieben 1. Juli 2008 Tonnen sind uninteressant, Tonnenkilometer sind wichtig.
aaspere Geschrieben 2. Juli 2008 Melden Geschrieben 2. Juli 2008 Entschuldigt bitte, aber das reizt mich ja nun doch zu ein paar unfrisierten Gedanken: 1. Die Frage von eddp15 ist an Präzision kaum zu überbieten. 2. Die Rechenkünste von Pokie sind beeindruckend und nobelpreiswürdig. 3. Der zulässige, gleichwohl etwas verzweifelte Versuch von Sickbag, etwas Seriosität in die Diskussion zu bringen. 4. Wem mein Humor nicht behagt, der darf gerne drüber weglesen.
HLX73G Geschrieben 2. Juli 2008 Melden Geschrieben 2. Juli 2008 Entschuldigt bitte, aber das reizt mich ja nun doch zu ein paar unfrisierten Gedanken:1. Die Frage von eddp15 ist an Präzision kaum zu überbieten. 2. Die Rechenkünste von Pokie sind beeindruckend und nobelpreiswürdig. 3. Der zulässige, gleichwohl etwas verzweifelte Versuch von Sickbag, etwas Seriosität in die Diskussion zu bringen. 4. Wem mein Humor nicht behagt, der darf gerne drüber weglesen. Mir behagt er :-) Schon der Thread-Titel ist an Präzision kaum zu überbieten. Stellt sich die Frage, was soll dieser Thread?
aaspere Geschrieben 2. Juli 2008 Melden Geschrieben 2. Juli 2008 Guckste hier: http://de.wikipedia.org/wiki/AeroLogic, dann siehste, daß unser Freund eddp15 uns als billige, bzw. umsonstene Mitarbeiter beschäftigen will. Hallo eddp15: mein Stundensatz beträgt 100 €. Bin gerne bereit, dafür Deine Probleme zu lösen. Schick mir ne PN, dann kommen wir auch zusammen.
HLX73G Geschrieben 2. Juli 2008 Melden Geschrieben 2. Juli 2008 Guckste hier: http://de.wikipedia.org/wiki/AeroLogic, dann siehste, daß unser Freund eddp15 uns als billige, bzw. umsonstene Mitarbeiter beschäftigen will. Hallo eddp15: mein Stundensatz beträgt 100 €. Bin gerne bereit, dafür Deine Probleme zu lösen. Schick mir ne PN, dann kommen wir auch zusammen. Oh, der Artikel ist weg. Warum nur???
netfuture Geschrieben 2. Juli 2008 Melden Geschrieben 2. Juli 2008 Oh, der Artikel ist weg. Warum nur??? Versuch's mal ohne Komma im Link ;-)
D-TAIL Geschrieben 2. Juli 2008 Melden Geschrieben 2. Juli 2008 Nach intensivem Studium des Wikipedia Artikels frage ich mich abschliessend nur noch, warum eddp15 nicht nach der Kapazität von 11 777F gefragt hat. Sicherlich findet Pokie auch auf diese Frage eine Antwort in seiner Formelsammlung! So, jetzt reichts...
FR753 Geschrieben 2. Juli 2008 Melden Geschrieben 2. Juli 2008 Man schaue sich mal die anderen Beiträge des Herrn an: http://www.airliners.de/forum/search.php?s...h_author=eddp15
eddp15 Geschrieben 2. Juli 2008 Autor Melden Geschrieben 2. Juli 2008 Ihr findet euch wohl cool oder was ?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.