Zum Inhalt springen
airliners.de

Busverbindung (Bergamo - Mailand)

aerojet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich fliege im September für zwei Tage nach Mailand und lande auf dem Flughafen Bergamo! Nach Mailand gibt es laut Wikipedia eine Busverbindung die 31 mal pro Tag verkehrt. Weiß jemand wie viel diese Busfahrt kostet? Und wie lange sie braucht usw.??

• 4 Monate später...
Geschrieben

Hey,

Ich bin um 8:20 in Bergamo und fliege um 16:55 wieder weg! Geht sichs aus nach Mailand zu fahren oder sollte ich lieber nur Bergamo besichtigen.

Mailand wär mir schon lieber, aber kann ich mit auf die Busse verlassen?

Und da ich, wenn ich wirklich weiter nach Mailand fahre, nur wenig Zeit zur Verfügung hätte, welche Dinge sollte ich mir unbedingt anschauen?

Vielen Dank für eure Tipps im Vorraus!

edit: Flieg doch erst am 29. Nov., wegen einer Umbuchung ==> Sky Europe änderte den Flugplan!

Geschrieben

Hallo,

Mailand wär mir schon lieber, aber kann ich mit auf die Busse verlassen?

Was meinst Du damit? Mailand ist nicht Süditalien.

Der Fahrplan kann durch Staus immermal durcheinander geraten, aber prinzipiell versuchen die schon ihren Plan einzuhalten. Eine Sicherheitsreserve brauchst Du überall.

welche Dinge sollte ich mir unbedingt anschauen?

Mailand hat im Wesentlichen drei große Sehenswürdigkeiten.

Schau dir die zahlreichen Tripreports hier an, da bekommst Du einen ganz guten Eindruck von der Stadt. Ich würde jederzeit Bergamo - besonders die Oberstadt - bevorzugen.

Viele Grüße

Goofy

Geschrieben
Ich fliege im September für zwei Tage nach Mailand und lande auf dem Flughafen Bergamo!

Wenn du doch nach Mailand fliegst, warum landest du dann in Bergamo? Muss man nicht verstehen...

Deine Frage ist ein Witz ! ! !

Fliegts Du immer nach Linate ??? Die Auswahl an Flügen nach LIN ist sehr begrenzt !

Du willst doch nicht allen Ernstes behaupten, MXP liegt günstiger zur Stadt !?!?!?

Davon abgesehen ist Bergamo ohnehin viel attraktiver - und stressfreier - zu erreichen. Zumal man bei "Sch. Wetter" auch ins Orio Center gehen kann (liegt ja direkt gegenüber dem Terminal auf der anderen Seite der Autobahn -verbunden durch eine Füßgängerunterführung)

Geschrieben
Ich fliege im September für zwei Tage nach Mailand und lande auf dem Flughafen Bergamo!

Wenn du doch nach Mailand fliegst, warum landest du dann in Bergamo? Muss man nicht verstehen...

Naja du wirst wohl auch sagen, dass du nach London fliegst, anstatt z.B. nach Stansted. Oder du fliegst ja auch nach Schwechat und nicht direkt nach Wien. Also könntest du bitte weiter hundert sinnlose Trips machen und auf blöde Kommentare verzichten? --> aber vergiss bitte nicht einen Tripreport zu schreiben =)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...