Zum Inhalt springen
airliners.de

Ich brauche Hilfe! Urlaub 2008 zu Hause? Oh nein!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo! Ich bin schon ganz verzweifelt und meine Frau fürchtet, daß wir diesen Sommer in Eutin verbringen müssen. Der Grund, ich finde kein gutes Angebot für unseren Sommerurlaub.

Kann mir jemand helfen? Am liebsten würde ich gerne nach Madeira, unser Budget sagt jedoch nein, denn 1000 Euro komplett sollte es möglichst nicht überschreiten.

Die Reise kann zwischen dem 18.07. und 09.08. stattfinden und wir wollen mindestens 1 Woche in die Sonne, nicht jedoch auf die Balearen.

Auch sollten es 4 Sterne sein und mindestens Frühstück sollten wir haben (je mehr umso besser).

Der Abflug und die Ankunft müssen in NRW sein, damit wir das mit einem Besuch verbinden können (oder mit Zugticket auch gerne von wo anders).

Es wäre wirklich super wenn ihr mir helfen könntet.

Geschrieben

Hmm, ehrlich gesagt ist das Ganze nicht sehr realistisch -

Abflug in NRW während der NRW-Ferien, 4-Sterne, mindestens eine Woche und das auch noch für 500,00 Euro. Nunja. Ich würde Dir empfehlen, die gängigen Buchungsportale für Pauschalreisen mal durchzunudeln.

LG

Geschrieben

Ich habe das subjektive Empfinden, dass es dieses Jahr sehr viele Last-Minute-Angebote gibt. Und von denen am besten ist meist das Super-Last-Minute bei Ltur. Vielleicht solltest du dort mal schauen. Dass du allerdings in den Sommerferien für 500 Euro nach Madeira kommst ist tatsächlich unrealistisch!

Geschrieben

Ganz so unrealistisch ist das gar nicht, hatte vor ein paar Tagen ein Angebot für 489 Euro. Leider zu spät entschieden und weg war es. Jetzt liegen die Preise bei knapp 600 Euro. :-(

Es kann ja auch ein anderes Ziel sein, hauptsache Strand.

Ich kenne mich nicht so super in Europa aus was schöne Urlaubsregionen angeht, weil wir immer nach Mallorca oder Menorca geflogen sind.

Geschrieben

Wenn es dir nur um den Strand geht und es dazu noch günstig sein soll flieg doch an die Costa Brava oder nach Barcelona.

Wenn du dann dazu auch kein Problem mit Ryanair hast kommst du z.B von Hahn aus für ca. 73 Euro nach Gerona (mit Koffer und ohne Electron).

Dazu kommen dann noch die Buskosten je nachdem von wo aus ihr in NRW anreist und wo ihr an der Costa Brava hin wollt.

Für ein paar Euro mehr wäre auch ein Rückflug mit easyjet nach Dortmund machbar.

Hotels gibt es da ja wie Sand am Meer, da sollte sich auch ein passendes für euren Geldbeutel finden ;)

Geschrieben

Blindbooking (Strand ab Köln) 18.07.08-26.07.08

nach Antalya für 98€ pro Person( Normalpreis bei Germanwings 373€ p.P)

Hotels dürfte es auch noch in ausreichender Zahl bei hrs oder hotel.de geben... - oder einfach jede Nacht bei Preisvorteil mit dem Gutschein MF02-20 bei lastminute.de einzeln buchen...

Geschrieben

Auch wenn Maderia nun nicht gerade eine typische Strandinsel ist...

Nürnberg(NUE) nach Funchal(FNC)

Hinreise Di., 29.07.2008, 13:10

Rückreise Di., 05.08.2008, 23:05

Preis pro Erwachsener 496,- €

Ihr Gesamtpreis für

2 Erw. 992,- €

4 Sterne Hotel mit Frühstück

Wenn 2 Sterne reichen, geht's sogar für 886,- €.

Gefunden innerhalb von 2 Minuten hier:

http://www.airberlin-binoli.com/

bzw. hier der Direktlink zur Suche:

http://www.airberlin-binoli.com/web/pausch...b=Navi_Angebote

Einfach Zeitraum (z.B. Juli-September) und gewünschte Reisedauer einstellen, schon wird alles angezeigt was so verfügbar ist.

Über airberlin-binoli gibt es übrigens Flug+Hotel teils günstiger als der Flug alleine bei Air Berlin kosten würde - zudem kann man dann auch Rail&Fly hinzubuchen, was bei Nur-Flug nicht möglich ist. Kostet 25 Euro pro Person und Strecke.

Geschrieben
Wenn man keine Ahnung hat...

einfach mal ins Reisebüro gehen.

Die wollen im Regelfall einen weder über den Tisch ziehen, noch was überteuertes verkaufen.

Wieso,

ist doch schön wenn andere für einen arbeiten..........

Geschrieben

Wo hast Du denn geschaut? Wenn Du flexibel bist, und das bist Du ja, dann ist selbst Kanaren und Ägypten drin. Geh mal auf ein übliches Reiseportal und klick auf "Last Minute", z.B. bei ab-in-den-urlaub.de, Spartours.de, RTS.de usw... Greifen so oder so auf dieselbe Datenbank zu. Mit Deinem Budget sollte mit ein wenig Suche und Mühe locker ein Schnäppchen drin sein!

Geschrieben

Ja, ich würde gerne in den Sommerferien 07 für 4 Wochen in die USA, 5 Sterne all. inkl. mit Strand, Bergen, Sonne und Schnee, aber ich habe nur ca. 70€.

Bitte helft mir suchen!

Geschrieben
Ja, ich würde gerne in den Sommerferien 07 für 4 Wochen in die USA, 5 Sterne all. inkl. mit Strand, Bergen, Sonne und Schnee, aber ich habe nur ca. 70€.

Bitte helft mir suchen!

Von wo möchtest Du denn abfliegen? :D

Geschrieben
Wenn man keine Ahnung hat...

einfach mal ins Reisebüro gehen.

Die wollen im Regelfall einen weder über den Tisch ziehen, noch was überteuertes verkaufen.

Wieso,

ist doch schön wenn andere für einen arbeiten..........

sinn des reisebüros ist es doch gerade, dass andere für einen arbeiten^^

Geschrieben
Es kann ja auch ein anderes Ziel sein, hauptsache Strand.

Der Timmendorfer Strand liegt doch nur einen Steinwurf weg von Eutin.

Da ist es doch auch sehr schön und so eine Menge Sand wirst du auf Madeira kaum finden. :-D

Geschrieben
... - oder einfach jede Nacht bei Preisvorteil mit dem Gutschein MF02-20 bei lastminute.de einzeln buchen...

o.t. ich weiss.: aber geht der Code immer noch ? Gültigkeitsdauer war bis 30.06. und bei mir zieht er nichts mehr ab. Vielleicht habe ich mit meinen Einzelbuchungen ja auch überzogen und bin jetzt gesperrt. ;-)

Geschrieben

... - oder einfach jede Nacht bei Preisvorteil mit dem Gutschein MF02-20 bei lastminute.de einzeln buchen...

o.t. ich weiss.: aber geht der Code immer noch ? Gültigkeitsdauer war bis 30.06. und bei mir zieht er nichts mehr ab. Vielleicht habe ich mit meinen Einzelbuchungen ja auch überzogen und bin jetzt gesperrt. ;-)

ist auch nicht mehr gültig, danke für den Hinweis!

Geschrieben

Danke für eure Hinweise. Dank einem User habe ich per PN ein Angebot bekommen, was exakt meinen Wünschen entsprach und auch die Preisvorstellung genau getroffen hat. Danke.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...