Zum Inhalt springen
airliners.de

Wie weit im vorraus sollte man buchen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

Ich woltle mich mal erkundigen, was ihr meint, wann man sich am Besten um ein Ticket in die USA bemühen sollte? Auf welcher Seite die Tickets für gewöhnlich besonders günstig sind? Und sonstiges?

Denn wir wollen nächsten Jahr im Juni für 4 Wochen an die Westküste der Vereinigten Staaten... Sollte man die Tickets jetzt sofort buchen, wenn sie verfügbar sind, also die 330 Tage vorher oder doch noch etwas abwarten? Wann kommen die günstigsten Tickets?

lg

Manuel233

Geschrieben

Schau mal bei USAirways oder KLM/Northwest, die sind in der letzten Zeit recht günstig und auf fast allen Strecken in die USA auch der Preissieger gewesen...

Hauptsaison so früh wie möglich- Nebensaison reicht, wenn man 6 Monate vorher bucht!

Geschrieben

Ab morgen steht mein Abflugdatum dann im Internet bereit: 25.Juni.2008... zumindest mein erstmöglicher. Da ich ja 4 Wochen dort bleiben möchte, sollte ich dann auch noch die 4 Wochen mit dem Buchen warten, damit ich Hin- und Rückflug gemeinsam buchen kann, oder sollteich jetzt bald schon den Hinflug buchen undin 4 Wochen dann den Rückflug?

Was empfiehlt ihr?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...