Manuel233 Geschrieben 28. Juli 2008 Melden Geschrieben 28. Juli 2008 Hi, Ich woltle mich mal erkundigen, was ihr meint, wann man sich am Besten um ein Ticket in die USA bemühen sollte? Auf welcher Seite die Tickets für gewöhnlich besonders günstig sind? Und sonstiges? Denn wir wollen nächsten Jahr im Juni für 4 Wochen an die Westküste der Vereinigten Staaten... Sollte man die Tickets jetzt sofort buchen, wenn sie verfügbar sind, also die 330 Tage vorher oder doch noch etwas abwarten? Wann kommen die günstigsten Tickets? lg Manuel233
monsterl Geschrieben 28. Juli 2008 Melden Geschrieben 28. Juli 2008 Schau mal bei USAirways oder KLM/Northwest, die sind in der letzten Zeit recht günstig und auf fast allen Strecken in die USA auch der Preissieger gewesen... Hauptsaison so früh wie möglich- Nebensaison reicht, wenn man 6 Monate vorher bucht!
Danny1989 Geschrieben 28. Juli 2008 Melden Geschrieben 28. Juli 2008 Auch mal über amerikanische Seiten suchen, orbitz.com hat zum Teil günstigere Sachen dabei, einige Flüge sind aber auch teurer, einfach mal vergleichen.
andi7435 Geschrieben 28. Juli 2008 Melden Geschrieben 28. Juli 2008 Hallo, setzt dir eine Grenze, was du bereit bist für einen Flug zu bezahlen und wenn du einen solchen Flug findest, buche dann. Einen netten Überblick über die Preise die bezahlt wurden, findest du hier http://www.usa-reise.net/forum/smf/index.php?topic=1335.0 . Andreas
Manuel233 Geschrieben 28. Juli 2008 Autor Melden Geschrieben 28. Juli 2008 ok vielen Dank... Die Seiten werde ich mir gleich mal anschauen... Dankeschön.
Manuel233 Geschrieben 30. Juli 2008 Autor Melden Geschrieben 30. Juli 2008 Ab morgen steht mein Abflugdatum dann im Internet bereit: 25.Juni.2008... zumindest mein erstmöglicher. Da ich ja 4 Wochen dort bleiben möchte, sollte ich dann auch noch die 4 Wochen mit dem Buchen warten, damit ich Hin- und Rückflug gemeinsam buchen kann, oder sollteich jetzt bald schon den Hinflug buchen undin 4 Wochen dann den Rückflug? Was empfiehlt ihr?
VS007 Geschrieben 30. Juli 2008 Melden Geschrieben 30. Juli 2008 IMMER zusammenbuchen, du zahlst sonst locker das doppelte bei Linienfliegern!
Manuel233 Geschrieben 31. Juli 2008 Autor Melden Geschrieben 31. Juli 2008 ok danke. Dann muss ich mich mit der Buchung wohl noch 4 Wochen gedulden...^^
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.