Gast derDirk Geschrieben 30. Juli 2008 Melden Geschrieben 30. Juli 2008 Interessanter Beitrag ... http://de.news.yahoo.com/ap/20080724/twl-e...ch-8b73c05.html
Pedersoli Geschrieben 31. Juli 2008 Melden Geschrieben 31. Juli 2008 Das ist doch irgendwie naheliegend, aber auch generalisierbar - der Billigfliegerboom hat nicht nur neuen sozialen Schichten (insbesondere geringer verdienenden) das Fliegen ermöglicht, sondern erlaubt es auch diversen angenehmen oder unangenehmen Zeitgenossen, ihre Neigungen auszuleben, seien es nun "Spaßflüge" nach Stansted, Wochenendshoppingtouren nach Paris, Mailand oder London oder Sextourismus nach Kambodscha (ohne diese drei Aktivitäten explizit moralisch auf eine gemeinsame Ebene stellen zu wollen).
TobiBER Geschrieben 31. Juli 2008 Melden Geschrieben 31. Juli 2008 Nach Thailand sowieso...wenn ich sehe was da für hässliche Bierbäuche zum poppen fliegen, wird mir speiübel - und die Thaibraut im Anhang kanns ich ihm nicht mal entfliehen....
flysurfer Geschrieben 31. Juli 2008 Melden Geschrieben 31. Juli 2008 Natürlich ausgemachter Unsinn. Der Beitrag sagt das letztlich sogar selbst. Nämlich: In manchen Fällen seien Familien so arm, «dass sie die eigenen Kindern den Sextouristen als Missbrauchsopfer anbieten». Hier liegt die Mitschuld: Nämlich bei den Eltern, die ihre Kinder für Sex verkaufen. Aber doch nicht die Airlines, mit der sich die Nachfrage zum - offensichtlich wachsenden - Angebot befördern lässt. Selbstverständlich trifft die Airline keinerlei "Mitschuld". Ansonsten trifft die Telekom auch Mitschuld an jedem Verbrechen, das vorher via Telefon besprochen wird. Und der Staat trägt eine "Mitschuld" bei jedem Verbrechen, für das die Täter eine von ihm gebaute Straße befahren. Was für ein grandioser Schwachsinn, aber ich bin mir sicher, es gibt Lebewesen, die so katastrophal verblödet sind, dass sie so einen populistischen Sondermüll tatsächlich glauben und fortan lallend mit dem Finger auf die bösen Billig-Airlines zeigen.
OS-A330 Geschrieben 31. Juli 2008 Melden Geschrieben 31. Juli 2008 Das Sommerloch wird auch immer größer!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.