Zum Inhalt springen
airliners.de

Gerücht: Gemini Air Cargo hat Betrieb eingestellt

touchdown99

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für mich persönlich interessanter, als wenn Ryanair von Vorderpfupfingen nach Hinterpfupfingen fliegt.

Momentan sind also wieder einige Fracht-MD-11 frei, nachdem Transmile Air Services auch bereits ihre vier MD-11 returniert hat (gehen wohl an UPS) und auch Variglog zwei MD-11 abgegeben hat.

Total also deren 10 MD-11-Frachter am Boden (resp. Arbeitslos). Hmmm, da könnten einige Airlines gerade alle schnappen - wobei ich jetzt mal noch nicht auf die Triebwerke geschaut habe.

Zudem Schade, wenn Gemini Air Cargo den Betrieb komplett einstellen muss(te). War mir eigentlich immer symphatisch.

Geschrieben
Für mich persönlich interessanter, als wenn Ryanair von Vorderpfupfingen nach Hinterpfupfingen fliegt.

Momentan sind also wieder einige Fracht-MD-11 frei, nachdem Transmile Air Services auch bereits ihre vier MD-11 returniert hat (gehen wohl an UPS) und auch Variglog zwei MD-11 abgegeben hat.

Total also deren 10 MD-11-Frachter am Boden (resp. Arbeitslos). Hmmm, da könnten einige Airlines gerade alle schnappen - wobei ich jetzt mal noch nicht auf die Triebwerke geschaut habe.

Zudem Schade, wenn Gemini Air Cargo den Betrieb komplett einstellen muss(te). War mir eigentlich immer symphatisch.

Da helfe ich aber gerne aus:

-Die Varig-Flieger (Erstabnehmer Korean) = PW's

-Die Transmile-Flieger (Ersbnehmer Swissair bzw. LTU) ebenfalls PW's

-Die Gemini-Flieger (Erstabnehmer Delta und Varig) = GE's

Yes! Die ersten beiden DL-Flieger (N891/892DL) waren mit GE ausgerüstet, haben die Flotte aber auch nach nur 2 Jahren gen VASP verlassen! Die restliche DL-Flotte (N801 - 815D_) hatte PW!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...