Zum Inhalt springen
airliners.de

Schlafen im Airport


aerofan

Empfohlene Beiträge

... und dann will Ryanair ins Hotelgeschöft einsteigen (angeblich ist ein 2*-Hotel am Bremer Flughafen geplant). Lieber im eigenen Terminal den Gatebereich verkleinern oder die bald überflüssigen Check-in-Schalter abbauen und stattdessen mehrere solcher Kabinen installieren - das sollte noch billiger sein und bringt mehr Geld in Kasse als der unproduktive Warteraum. Langsam wird MOL wohl doch alt, da er nicht auf diese Idee kam. Sein Hotelbau dürfte jedenfalls vergleichsweise teuer sein.

 

Aber grundsätzlich finde ich die Idee gar nicht mal so verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...