Zum Inhalt springen
airliners.de

LH-Jet in FRA beschädigt

Gast Patuta

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Laut einem Airport Security Mitarbeiter in FRA war kein Bus falsch abgestellt, sondern der Fahrer eines vollbesetzten Passagierbus erlitt wärend der Fahrt einen Herzinfarkt.

Och schade, jetzt hätte die unschöne Diskussion hier beendet werden können, aber niemanden interessiert das mehr.

Vielleicht liegt dieses emotionale Aufschaukeln hier im Forum auch den unterschiedlichen Fankurven. Seien wir doch einfach stolz darauf einen etablierten Carrier im Lande zu haben. Die Corporate Identity der Kraniche ist makelos, auch ich vertraue darauf.

Geschrieben
Laut einem Airport Security Mitarbeiter in FRA war kein Bus falsch abgestellt, sondern der Fahrer eines vollbesetzten Passagierbus erlitt wärend der Fahrt einen Herzinfarkt.

Och schade, jetzt hätte die unschöne Diskussion hier beendet werden können, aber niemanden interessiert das mehr.

Vielleicht liegt dieses emotionale Aufschaukeln hier im Forum auch den unterschiedlichen Fankurven. Seien wir doch einfach stolz darauf einen etablierten Carrier im Lande zu haben. Die Corporate Identity der Kraniche ist makelos, auch ich vertraue darauf.

soviel zur "Heiligen Kuh" hier im Forum

Geschrieben

Naja, solange manchen Leuten das eigene Off-Topic-Gejammer wichtiger als z.B. das Wohlsein des evtl. schwer erkrankten Busfahrers ist, sind mir "heilige Kühe" wesentlich lieber als die armen Fluggäste, die nicht merh so viele Zugaben zum Ticket erhalten oder die beim Nichteinhalten der Regeln, die man vorher anerkannt hatte, erwischt worden sind, möge es auch nur knapp nicht eingehalten gewesen sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...