Zum Inhalt springen
airliners.de

Flugplanvergleich von FR vom HHN/BRE/NRN

Tongariro

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liegt es eigentlich im Bereich des Möglichen, dass MOL mehr die Aktivitäten nach Weeze verlagern will?

In Stansted hat man 30% der Flotte stillgelegt, wieviele Flieger werden es dann am Hahn sein? Wohin gehen die dann?

Immerhin wird die Anzahl der Flüge ab Weeze 39% steigen!

Geschrieben

O Tonqariro, Dir müßte man die Füße küssen. Endlich mal wieder ein Beitrag, der sich nicht mit Abstürzen, Beinaheabstürzen, Bränden an Fahrwerken, herunterlaufenden Pilzsaucen, zugefallenen Ohren und anderen Spekulativthemen beschäftigt, sondern, rein wissensmäßig betrachtet, einen Zugewinn bringt. Ich habe mir das alles noch nicht genau angeschaut, werde es aber noch tun und reagieren. Danke nochmal, das Leben geht doch weiter; ich hatte es schon nicht mehr für möglich gehalten.

Geschrieben

Also, so ganz exakt scheint man im CGN-Forum aber nicht zu sein. Bei oberflächlicher Betrachtung entdeckte ich, daß das Ziel Marrakesh von Bremen aus fehlt. Ist jemand bei diesem Forum registriert? Dann sollte er dies vielleicht dem Moderator Thomas mit schönem Gruß von mir mitteilen.

Geschrieben
Also, so ganz exakt scheint man im CGN-Forum aber nicht zu sein. Bei oberflächlicher Betrachtung entdeckte ich, daß das Ziel Marrakesh von Bremen aus fehlt. Ist jemand bei diesem Forum registriert? Dann sollte er dies vielleicht dem Moderator Thomas mit schönem Gruß von mir mitteilen.

Hast recht, der Fehler wurde bereits von Thomas behoben.

Vielleicht haben wir ja ds Glück, dass da noch weiteres kommt. Thomas ist in der Sache immer recht gründlich und verfügt über viel Material.

Geschrieben

Also, auch auf die Gefahr hin, daß man mich für einen Korintenk....... hält, aber, wenn man das Ziel Marrakesh in die Tabelle aufnimmt, muß man es auch im darüber stehenden Text machen. Das selbe trifft auf Teneriffa-Süd zu. Der Rest scheint zu stimmen.

Geschrieben
Also, auch auf die Gefahr hin, daß man mich für einen Korintenk....... hält, aber, wenn man das Ziel Marrakesh in die Tabelle aufnimmt, muß man es auch im darüber stehenden Text machen. Das selbe trifft auf Teneriffa-Süd zu. Der Rest scheint zu stimmen.

Wieso sollte man dich dafür senkeln? Ich denke, dass konstruktive Kritik immer angebracht ist, sofern sie berechtigt ist und das ganze nicht ins lächerliche gezogen wird, was hier leider immer wieder der Fall ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...