Noerch Geschrieben 4. September 2008 Melden Geschrieben 4. September 2008 Hallo zusammen! Könnt Ihr die Flüge für den Sommer 2009 buchen? Bei mir werden keine Flüge und Preise angezeigt, obwohl der Sommerflugplan bereits seit knapp 30 Minuten buchbar sein soll! Liegt es an der Homepage von 4U, oder könnt Ihr Flüge buchen?
taco Geschrieben 4. September 2008 Melden Geschrieben 4. September 2008 Nee, geht bei mir auch (noch) nicht! .-(
Noerch Geschrieben 4. September 2008 Autor Melden Geschrieben 4. September 2008 Wenn man oben links auf "Buchen" klickt und dann den Unterpunkt "Flug", kann man im Datumsfeld nur bis "März 2009" anklicken. Vermute mal, dass hier noch eine Sperre drinsteckt und daher nix buchbar ist...
taco Geschrieben 4. September 2008 Melden Geschrieben 4. September 2008 Über die Flugsuche kann man auch ein späteres Datum auswählen - Buchung geht trotzdem nicht...
Noerch Geschrieben 4. September 2008 Autor Melden Geschrieben 4. September 2008 Tippe mal, dass auf einem Server die falsche Zeitzone eingestellt ist und daher Buchungen ab 19 Uhr möglich sind ;-)
Noerch Geschrieben 4. September 2008 Autor Melden Geschrieben 4. September 2008 Es scheint sich was zu tun: Jetzt erhalte ich die Meldung, dass "die Flüge für den gewählten Zeitraum" nicht verfügbar sind. Es handelt sich um CGN - SXF, sehr unwahrscheinlich, dass die im Sommer nicht diese Strecke fliegen... ;-)
mflyer Geschrieben 4. September 2008 Melden Geschrieben 4. September 2008 Die Meldung erscheint hin und wieder, aber schon die ganze Zeit. Ist wie immer bei Germanwings - erst fuktioniert die Freigabe nicht richtig oder es dauert Ewigkeiten und wenn die Buchung nachher möglich ist, ist der Server permanent überlastet.
Noerch Geschrieben 4. September 2008 Autor Melden Geschrieben 4. September 2008 Früher waren die Flüge aber einsehbar, man wurde nur während des Buchungsprozesses immer wieder rausgeworfen. Aber jetzt sind die Flüge offenbar noch gar nicht im System...
taco Geschrieben 4. September 2008 Melden Geschrieben 4. September 2008 Auf jeden Fall hat's noch nie so lange gedauert... Ich erinnere mich auch an Zeiten, als man bereits um 17:50 Uhr buchen konnte
Noerch Geschrieben 4. September 2008 Autor Melden Geschrieben 4. September 2008 Ich bleibe bei meinem Tipp: In 6 Minuten geht es los... ;-)
taco Geschrieben 4. September 2008 Melden Geschrieben 4. September 2008 Zum Glück hat das fliegende Personal bei 4U seine EDV besser im Griff.
Noerch Geschrieben 4. September 2008 Autor Melden Geschrieben 4. September 2008 Tja, AB macht es ja ganz anders: Die schalten erst frei und schicken dann einen Newsletter so, war zumindest beim letzten Sommerflugplan so...
taco Geschrieben 4. September 2008 Melden Geschrieben 4. September 2008 Das mit der Zeitzone war's leider nicht
Noerch Geschrieben 4. September 2008 Autor Melden Geschrieben 4. September 2008 Und leider falsch getippt... :-(
rothk Geschrieben 4. September 2008 Melden Geschrieben 4. September 2008 gestern stand auf der germanwingshompage dass es im sommer 09 flüge u.a. von cgn und sxf nach hurghada geben soll. heute finde ich das nicht mehr. weiss jemand genaueres?
Noerch Geschrieben 4. September 2008 Autor Melden Geschrieben 4. September 2008 Das gibt wohl heute nix mehr ;-)! Langsam wird es aber wirklich peinlich für 4U, ich glaube nämlich, dass der große Ansturm auf die Homepage nachgelassen hat! Die Wartezeit beim Aufrufen der zweiten Seite mit den Preisen, wo ja immer noch keine Flüge erscheinen, ist viel kürzer als noch vor einer Stunde...
conrad Geschrieben 4. September 2008 Melden Geschrieben 4. September 2008 Boomerang-Flüge für den Sommer sollen aber bereits buchbar sein.
mflyer Geschrieben 4. September 2008 Melden Geschrieben 4. September 2008 Boomerang-Flüge für den Sommer sollen aber bereits buchbar sein. Funktionieren bei mir aber nur innerdeutsch. International noch nicht.
monsterl Geschrieben 4. September 2008 Melden Geschrieben 4. September 2008 Interessante Flugzeiten.... http://img139.imageshack.us/img139/8829/4uwz3.jpg ;-)
Noerch Geschrieben 4. September 2008 Autor Melden Geschrieben 4. September 2008 Ist ja wirklich unglaublich: War jetzt zwei Stunden unterwegs und habe gedacht, dass ich jetzt buchen kann, aber es geht ja immer noch nix... Da hat 4U aber mal ganze Arbeit geleistet... @monsterl: Wie kommst Du an die Flugzeiten bzw. die Buchungsmaske? Sind das Boomerang-Flüge?
taco Geschrieben 4. September 2008 Melden Geschrieben 4. September 2008 Anscheinend hat die EDV-Abteilung von germanwings schon Feierabend, da tut sich nichts mehr. Müssen wir bis morgen warten?
mflyer Geschrieben 4. September 2008 Melden Geschrieben 4. September 2008 Es hat eine ganze Weile gedauert bis es ging, aber seit einiger Zeit sind Buchungen möglich. Löscht dazu Eure Cookies - zur Not manuell.
bennie Geschrieben 4. September 2008 Melden Geschrieben 4. September 2008 weiß jemand ob 4U im Sommer von Dortmund nach Ankara fliegen wird? Im 1. Teil des Sommerflugplans kann man diese Strecke nicht buchen!
shortfinal25 Geschrieben 4. September 2008 Melden Geschrieben 4. September 2008 Das "bezahlte Freigepäck" setzen die ab dem 29.03. wieder auf 20kg herunter! Wo man doch noch mit der Erhöhung auf 23 geworben hatte. Na, na, na
monsterl Geschrieben 4. September 2008 Melden Geschrieben 4. September 2008 jetzt ist der flugplan wieder offline :-((
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.