Zum Inhalt springen
airliners.de

Germanwings Sommerflugplan 2009

Noerch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Könnt Ihr die Flüge für den Sommer 2009 buchen? Bei mir werden keine Flüge und Preise angezeigt, obwohl der Sommerflugplan bereits seit knapp 30 Minuten buchbar sein soll! Liegt es an der Homepage von 4U, oder könnt Ihr Flüge buchen?

Geschrieben

Wenn man oben links auf "Buchen" klickt und dann den Unterpunkt "Flug", kann man im Datumsfeld nur bis "März 2009" anklicken. Vermute mal, dass hier noch eine Sperre drinsteckt und daher nix buchbar ist...

Geschrieben

Es scheint sich was zu tun: Jetzt erhalte ich die Meldung, dass "die Flüge für den gewählten Zeitraum" nicht verfügbar sind. Es handelt sich um CGN - SXF, sehr unwahrscheinlich, dass die im Sommer nicht diese Strecke fliegen... ;-)

Geschrieben

Die Meldung erscheint hin und wieder, aber schon die ganze Zeit. Ist wie immer bei Germanwings - erst fuktioniert die Freigabe nicht richtig oder es dauert Ewigkeiten und wenn die Buchung nachher möglich ist, ist der Server permanent überlastet.

Geschrieben

Früher waren die Flüge aber einsehbar, man wurde nur während des Buchungsprozesses immer wieder rausgeworfen. Aber jetzt sind die Flüge offenbar noch gar nicht im System...

Geschrieben

gestern stand auf der germanwingshompage dass es im sommer 09 flüge u.a. von cgn und sxf nach hurghada geben soll.

heute finde ich das nicht mehr. weiss jemand genaueres?

Geschrieben

Das gibt wohl heute nix mehr ;-)! Langsam wird es aber wirklich peinlich für 4U, ich glaube nämlich, dass der große Ansturm auf die Homepage nachgelassen hat! Die Wartezeit beim Aufrufen der zweiten Seite mit den Preisen, wo ja immer noch keine Flüge erscheinen, ist viel kürzer als noch vor einer Stunde...

Geschrieben

Ist ja wirklich unglaublich: War jetzt zwei Stunden unterwegs und habe gedacht, dass ich jetzt buchen kann, aber es geht ja immer noch nix... Da hat 4U aber mal ganze Arbeit geleistet...

@monsterl: Wie kommst Du an die Flugzeiten bzw. die Buchungsmaske? Sind das Boomerang-Flüge?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...