Tschentelmän Geschrieben 6. September 2008 Melden Geschrieben 6. September 2008 Hallo Leute, Die Cockpitfotos der einzelnen Flugzeugtypen ähneln sich zwar immer sehr aber dennoch sind sie faszinierend. Mir fällt auf, dass es im Internet zwar zigtausende türkische Flugzeugfotos gibt - darunter jedoch kaum Cockpitfotos sind. Und das obwohl jährlich hunderttausende Touris mit Sky Airlines, Pegasus, Sun Express, Freebird & Co in den Urlaub fliegen und darunter garantiert auch viele Flugzeugfreaks und Spotter sind. Im Vergleich dazu gibt es z.B. von Air Berlin, Tuifly & Co wesentlich mehr Cockpitfotos. Woran liegt das? Haben türkische Airlines strengere Vorschriften für das öffnen der Cockpittür? Danke für Hinweise. Gruß vom Tschentelmän
HAJ-09L Geschrieben 6. September 2008 Melden Geschrieben 6. September 2008 Ich glaube eher nicht, dass sich die geringere Zahl der Cockpitfotos mit eventuellen Gesetzen oder Vorlagen erklären lässt. Ende der 90er bin ich mit Onur geflogen und die Tür zum vorderen Séparée stand fast den gesamten Flug über offen. Vielmehr bin ich der Meinung, dass in vielen Fällen die Sprachbarriere als begründung für die geringe Fotozahl herangezogen werden kann. Man rufe sich nur die vielen Bewertungen in Erinnerung ("Ohh, die sprechen gar kein Deutsch nur Türkisch, ich kein Englisch, Skandal...")
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.