IL62 Geschrieben 12. September 2008 Melden Geschrieben 12. September 2008 Habe den Film gestern auf BBC gesehen und dann mal auf youtube gesucht. Weiß leider nicht wie aktuell der Film ist. http://www.youtube.com/watch?v=cy9dyLX4ilc
afromme Geschrieben 13. September 2008 Melden Geschrieben 13. September 2008 Ist was älter, war wenn ich mich recht entsinne ein Text zum Thema "was kann eine Bombe im Gepäckraum anrichten?" Deshalb die vielen Kameras um und im Flugzeug und das aufgemalte Gitter an der Gepäckklappe. Wieso eigentlich LTU-L.1011? Weiss nicht, was es ist, aber LTU würde ich ausschliessen. Würde eher auf eine amerikanische Linie tippen. Kann das jemand genauer einkreisen?
Charliebravo Geschrieben 14. September 2008 Melden Geschrieben 14. September 2008 LTU hatte mal eine Tristar von der eastern bekommen und flog damit zumindest zeitweilig in einer Mischlackierung herum. Bilder
PilotMS2 Geschrieben 14. September 2008 Melden Geschrieben 14. September 2008 War die ehemalige D-AERC. Das muss in Mobile gefilmt worden sein.
crazzo Geschrieben 14. September 2008 Melden Geschrieben 14. September 2008 Kam die nicht für die D-AERI, die bei Wartungsarbeiten "abgebrannt" ist?
D-AERT Geschrieben 14. September 2008 Melden Geschrieben 14. September 2008 yep, die D-AERC (N329EA) wurde im Sommer 92 von Eastern für knapp ein halbes Jahr geleased, um kurzfristig den Verlust von D-AERI zu kompensieren.
afromme Geschrieben 15. September 2008 Melden Geschrieben 15. September 2008 LTU hatte mal eine Tristar von der eastern bekommen und flog damit zumindest zeitweilig in einer Mischlackierung herum.Bilder Danke für die Links. Ich nehme also alles zurück, tatsächlich eine LTU-TriStar :-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.