Zum Inhalt springen
airliners.de

Wirtschaftliche Situation von Wizzair ?


FliegElchkuh

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Hier im Forum tummeln sich ja einige Insider, die ab und an bissl mehr wissen als der Otto-Normal-Flieger von nebenan.

 

Wer weiß denn bissl über die wirtschaftliche Siuation der Wizzair bescheid ?

Das Geschäft der Airline ab DTM läuft - an den PAX-Zahlen gemessen - wohl sehr gut.

 

Im Internet fand ich auf die schnelle keine Informationen zu wirtschaftlichen Aspekten der Wizzair.

 

Angeblich soll die Airline seit 3 Jahren rote Zahlen schreiben.

 

In der Wirtschaftswoche (umfangbereicher Bericht über Billigflieger, erschien Anfang der Jahres) soll die Fluggesellschaft als "unprofitabel" eingeschätzt worden sein.

 

Wer kann ein bisschen Licht ins Dunkele bringen ?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...