jojojjjooo Geschrieben 17. September 2008 Melden Geschrieben 17. September 2008 Hallo, Höre immer was von Meilen verfall aber wenn verfallen den die Meilen und für welche gilt das? (Bei Miles&More)
niceguy Geschrieben 17. September 2008 Melden Geschrieben 17. September 2008 Prämienmeilen verfallen nach drei Jahren, Statusmeilen am Jahresende (31.12.) Um den Verfall zu stoppen, kannst du die Miles and More Kreditkarte beantragen. (unbegrenzte Meilengültigkeit)
jojojjjooo Geschrieben 17. September 2008 Autor Melden Geschrieben 17. September 2008 Ok vielen dank!
Andie007 Geschrieben 19. September 2008 Melden Geschrieben 19. September 2008 Um den Verfall zu stoppen, kannst du die Miles and More Kreditkarte beantragen. (unbegrenzte Meilengültigkeit) Aber auch nur die Prämienmeilen (nicht Statusmeilen)
niceguy Geschrieben 19. September 2008 Melden Geschrieben 19. September 2008 Um den Verfall zu stoppen, kannst du die Miles and More Kreditkarte beantragen. (unbegrenzte Meilengültigkeit) Aber auch nur die Prämienmeilen (nicht Statusmeilen) Richtig!
jojojjjooo Geschrieben 24. September 2008 Autor Melden Geschrieben 24. September 2008 und wenn ich jetzt nen paar Meilen ausgebe dann werden sozusagen die ältesten abgezogen oder?
Alex_B Geschrieben 24. September 2008 Melden Geschrieben 24. September 2008 Ja, immer die Ältesten zuerst - was anderes macht auch keinen Sinn.
Phillip Geschrieben 25. Oktober 2008 Melden Geschrieben 25. Oktober 2008 Wie sieht es mit dem Verfall von Statusmeilen bei JetFriends aus? Im M&M Häftchen steht nur, dass "Meilen auch nicht verfallen". Aber nur Prämienmeilen nicht oder auch Statusmeilen nicht?
jojojjjooo Geschrieben 25. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2008 Statusmeilen verfallen
mr.buritto Geschrieben 7. Januar 2009 Melden Geschrieben 7. Januar 2009 bei Jetfriends verfallen die Status meilen. Aber nach dem man 18 ist und aus Jetfriends "ausscheidet" sind alle meilen wieder 36 monate Gültig und verfallen nicht dirket wie nach KK Kündigung
viasa Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Geschrieben 8. Januar 2009 Mir weist M&M aus, dass einige Meilen im Juli 2009 verfallen werden. Jedoch hab ich einen entsprechende Kreditkarte, die ja vor dem Meilenverfall schützen sollte. Wird das vorsorglich gemacht oder verfallen die wirklich?
mr.buritto Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Geschrieben 8. Januar 2009 dürften eigentlich nicht verfallen. Jedoch würde ich sicherheitshalber dort mal anrufen, sicher ist sicher ,die werden dir das genau sagen können.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.