Gast derDirk Geschrieben 21. September 2008 Melden Geschrieben 21. September 2008 http://www.n-tv.de/Heftige_Turbulenzen_Flu...17/1026469.html Was lernen wir daraus? Wenn die "dummen" Flugbegleiter, die nur freundlich sein müssen und nur Schnittchen servieren sollten mal bestimmt darauf hinweisen, dass die Anschnallzeichen zu beachten sind, dann KANN man das ruhig auch mal machen. Muss man aber nicht. In letzterem Fall aber nicht meckern, wenn man aua hat ;-)
flieg wech Geschrieben 21. September 2008 Melden Geschrieben 21. September 2008 China Airlines in den Klauen von Godzilla und den Händen des Todes! Gab es da nicht mal bei einem Flug nach San Francisco nicht sogar ein Beinahe Looping, was aber die Paxe auch in stoischer Ruhe über sich haben ergehen lassen.
pushback Geschrieben 21. September 2008 Melden Geschrieben 21. September 2008 Schreckensbleich hingen die Passagiere in ihren Gurten. (Sofern Sie angeschnallt waren)
MHowi Geschrieben 22. September 2008 Melden Geschrieben 22. September 2008 Schreckensbleich hingen die Passagiere in ihren Gurten. (Sofern Sie angeschnallt waren) Man kann natürlich auch hochnäsig die Schrecken des Fluggastes kommentieren. 98% der Fluggäste haben nun einmal keine Ahnung vom Fliegen (warum sollten sie auch) - da ist es doch normal, dass Angst und Schrecken bei heftigen Turbulenzen auftauchen.
JeZe Geschrieben 22. September 2008 Melden Geschrieben 22. September 2008 Schreckensbleich hingen die Passagiere in ihren Gurten. (Sofern Sie angeschnallt waren) Man kann natürlich auch hochnäsig die Schrecken des Fluggastes kommentieren. 98% der Fluggäste haben nun einmal keine Ahnung vom Fliegen (warum sollten sie auch) - da ist es doch normal, dass Angst und Schrecken bei heftigen Turbulenzen auftauchen. Ich finde das hat nichtmal was mit Ahnung vom Fliegen zu tun. Hier geht's irgendwie immer nur darum, ob ein Flugzeug abstürzt oder nicht. Wenn ich sehe, dass sich jemand einen Knochenbruch zuzieht, aus welchem Grund auch immer, dann werde ich auch auf dem Boden schreckensbleich.
Gast derDirk Geschrieben 22. September 2008 Melden Geschrieben 22. September 2008 ich werde höchstens dann schreckensbleich wenn ich mitbekomme, dass ein flugbegleiter sagt der pax soll sich anschnallen und er dann aber nur lacht und trotzdem aufs klo rennt oder sowas ... DAS finde ich arrogant. ich z.b. käme niemals auf die idee den anweisungen des kabinenpersonals oder wo auch immer ich gast bin, zu widersprechen. aber ist natürlich auch erziehungssache ... manche haben halt von natur aus keinen anstand.
Isavind Geschrieben 22. September 2008 Melden Geschrieben 22. September 2008 So isses Dirk. Ich finde es auch unverständlich von den meisten Passagieren, dass sie sich sofort nach Erlöschen der Anschnallsymbole abschnallen und das auch prinzipiell so lassen, es sei denn die explizite Aufforderung kommt. Dabei wird gesagt, dass man aus persönlichen Sicherheitsgründen den Gurt immer anlegen sollte. Ich schnall mich immer an, v.a. wenn ich ein wenig (versuche) zu schlafen. Bei denen, die das aus Prinzip nicht machen ist das Geschrei laut, wenn sie dann irgendwann unter der Decke kleben.
HUEY Geschrieben 22. September 2008 Melden Geschrieben 22. September 2008 So isses Dirk. Ich finde es auch unverständlich von den meisten Passagieren, dass sie sich sofort nach Erlöschen der Anschnallsymbole abschnallen und das auch prinzipiell so lassen, es sei denn die explizite Aufforderung kommt. Dabei wird gesagt, dass man aus persönlichen Sicherheitsgründen den Gurt immer anlegen sollte. Ich schnall mich immer an, v.a. wenn ich ein wenig (versuche) zu schlafen. Bei denen, die das aus Prinzip nicht machen ist das Geschrei laut, wenn sie dann irgendwann unter der Decke kleben. Jetzt würde es mich aber wirklich mal interessieren, wie dies der gemeine airliners.de Nutzer im Allgemeinen so handhabt. Ich, für meinen Teil, schnalle mich beim Erlöschen des Symbols ebenfalls nicht ab, lockere aber dafür den Gurt. Ganz in der Hoffnung, dass er mich im Fall der Fälle dann doch noch ausreichend von der Kabinendecke fernhält. Huey PS: Den Aufforderungen des Kabinenpersonals widersetze ich mich durchaus mal. Und zwar genau dann, wenn mich ein osteuropäischer Flugbegleiter bei Ryanair in gebrochenem Deutsch anraunt: "Kaufe Sie jetzt was!" Und zwar nicht als Frage, sondern als Aufforderung betont.
Abacus Geschrieben 22. September 2008 Melden Geschrieben 22. September 2008 Bei diesem thread sag ich nur noch: Huch... Flatulenzen !!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.