Zum Inhalt springen
airliners.de

[Tripreport] Tagesausflug nach Brüssel


Snappy

Empfohlene Beiträge

Manche Kritik geht nach meinem Empfinden ein bißchen zu weit. Da schreibt der Schnappi zur Abwechslung mal einen Bericht, der sich wohltuend von den üblichen Mietwagenupgrade- bzw. Durch-die-Windschutzscheiben-Schnappischussberichten abhebt und dann ist das auch manchen Leuten nicht recht.

 

Dass in diesem Forum das Flugreisen bei den Reiseberichten viel zu kurz kommt, ist nun wirklich nicht singulär das Problem des gegenständlichen Berichtsautors, der zumindest Lob für seine Mühen verdient, einen Bericht über sein Erlebtes hier publiziert zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne mich jetzt zu jedem einzelnen Punkt äußern zu wollen... hier in diesem Unterforum geht es meiner Meinung nach um Reiseberichte, mit denen man anderen die Destinationen vorstellt, Tipps gibt oder auch einfach nur durch die Fotos Interesse an der Stadt, dem Land oder der Gegend weckt.

 

Die einen beschränken sich dabei auf 20 Flughafenfotos, das Flugzeugessen und die Kabine, die anderen auf das Reiseziel ansich und erwähnen den Flug nur so nebenbei und wieder andere versuchen beides ausführlich abzuhandeln.

 

Egal zu welcher Gruppe man gehört, das ist doch Sache des Autors was er hier schreibt bzw. zeigt oder nicht. Negative Kritik von einzelnen Leuten bewirkt nur das die Schreiber die Lust daran verlieren, obwohl vielleicht 50 andere diese Berichte gerne lesen ohne sich nun jedes mal lobend zu Wort melden.

 

Und auch wenn der Trip nicht per Flug vollzogen wurde... für viele andere kann das ein Ziel sein, was mit dem Flugzeug erreichbar ist und wo sie sich vielleicht noch fragen ob es sich lohnt oder nicht das Ticket zu kaufen.

 

Ich glaub Mr. HR geht auch bei dem Geburtstagsfrühstück seines Kollegen ins Büro und motzt gleich rum was die Tomaten da auf den Tisch sollen, da er die doch gar nicht mag. ;-)

 

Und schonmal zu Vorwarnung... morgen fahre ich wahrscheinlich mit der Bahn nach Luxemburg und auch davon wird es einen Tripreport geben, ob es einigen nun passt oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich?

Manche haben scheinbar echt zu viel Zeit in ihrem Leben bzw. zu wenig Probleme.

Lasst die Leute doch ihre Reports schreiben und was euch nicht passt, einfach nicht anklicken. Das ist doch wirklich nicht so schwer.

 

Ansonsten freu ich mich über jeden Report. Egal wie die Anreise und wie das Ziel ist. Und da das hier ein Flugforum ist, werden sich die Reports mit Bahnanreise auf ganz natürliche Weise in Grenzen halten. Schließlich zieht hier keiner die Bahn dem Flieger vor, solange es diese Alternative gibt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • airliners.de Team

Natürlich sind Mehrfachanmeldungen nicht erlaubt. Bei der Neuregistrierung steht nun: "Mehrfachanmeldungen sind nicht gestattet."

Im wahren Leben würde man Doppelidentitäten ja auch behandeln lassen, warum sollten sie in einem Forum erwünscht sein?

Wir haben ein paar der MichaelHR Identitäten gesperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...