Freakshow Geschrieben 28. September 2008 Melden Geschrieben 28. September 2008 Hallo, wenn man von MUC von der nördlichen Bahn in Richtung Westen startet sieht man unten in den Feldern ein komisches Bauwerk. Sieht aus wie eine Wassergräben die in einer Art schneckenform angelegt sind. Ist das ein Entwässerungssystem oder Kunst oder was sonst ?
kingair9 Geschrieben 28. September 2008 Melden Geschrieben 28. September 2008 Das sind keine Wassergräben sondern "Trampelpfade" aus Erde. Das Ganze ist nämlich eine BMX- und Motocrossgeländestrecke. Ist auch bei google maps mit Sat-Ansicht gut zu erkennen, wenn man ranzoomt.
Freakshow Geschrieben 28. September 2008 Autor Melden Geschrieben 28. September 2008 Das meine ich nicht,die Motocrosstrecke kenne ich als ehemaliger Motocrossfahrer sehr gut. Das was ich meine befindet sich weiter westlich, zwischen dem Autobahnkreuz
Freakshow Geschrieben 28. September 2008 Autor Melden Geschrieben 28. September 2008 wen ich wüßt wie des hier geht würd ich ein Bild anfügen
flyMUC Geschrieben 28. September 2008 Melden Geschrieben 28. September 2008 Meinst du das hier? Siehe Habe aber keine Ahnung, was es ist. ;-)
TobiBER Geschrieben 28. September 2008 Melden Geschrieben 28. September 2008 ....jetzt weiß ich warum da immer die vielen Autos stehen. ;o)
airinter Geschrieben 28. September 2008 Melden Geschrieben 28. September 2008 Das Ding ist Kunst und nennt sich "An Island in Time" oder auch Insel für die Zeit. Mehr Infos oder im Focus
Freakshow Geschrieben 28. September 2008 Autor Melden Geschrieben 28. September 2008 yep,das meinte ich. Bin zwar selbst Künstler, aber immer wieder überrascht was sonst noch alles Kunst is :-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.