SwissA34 Geschrieben 30. September 2008 Melden Geschrieben 30. September 2008 Hallo zusammen Eine kleine Frage: Gibt es beim Flughafen Genf Öffnungszeiten? Oder ist der 24h geöffnet und somit auch zugänglich? Die Frage stellt sich aufgrund der Abflugzeit unseres Easyjet Fluges. (7:05) Wir gedenken, den letzten Intercity nach Genf-Flughafen zu nehmen und dann die Zeit bis zum Check-In totschlagen.Kann man sich dort auch für ein paar Stunden hinlegen, ohne von der Polizei festgenommen zu werden? Gruss Fabian
BobbyFan Geschrieben 30. September 2008 Melden Geschrieben 30. September 2008 ...Gibt es beim Flughafen Genf Öffnungszeiten? ...Ja.Das T1 müsste von 04:30 Uhr bis Mitternacht geöffnet sein.
MHG Geschrieben 30. September 2008 Melden Geschrieben 30. September 2008 vielleicht hilft dieser Link etwas mehr ... http://www.sleepinginairports.com/list.asp...amp;city=Geneva Ich denke damit ist Deine frage weitgehendst beantwortet (zwar nicht offiziell von Airport-Seite; aber immerhin ... )
BobbyFan Geschrieben 30. September 2008 Melden Geschrieben 30. September 2008 ...(zwar nicht offiziell von Airport-Seite; aber immerhin ... )Meine Angaben sind von der offiziellen Airport-Seite. ;-)
Reifel Geschrieben 30. September 2008 Melden Geschrieben 30. September 2008 Ich bin zwar auch ein Freund des "am Flughafen schlafens", aber vielleicht kommt für Euch ja auch ein Hostel in Frage. Ich war in Genf selbst mal im City Hostel, das war für Genfer Verhältnisse günstig, sauber, und ca. 15 Minuten zu Fuss zum Bhf. http://www.cityhostel.ch/
joBER Geschrieben 30. September 2008 Melden Geschrieben 30. September 2008 Schlafen im Flughafen ist kein Problem, wenn auch reichlich unbequem. Als ich das letztes Jahr gemacht habe, gab es keine akzeptable Bank hierfür, sodass der Boden genügen müsste. Du bist also gut beraten eine Isomatte etc. mitzunehmen ;) Abends kam die Security rum und hat sich den Pass zeigen, das war's dann aber auch schon.
SwissA34 Geschrieben 1. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 1. Oktober 2008 Danke für die Antworten. Naja, ich denke wir werden uns das Hostel sparen und versuchen den Flughafen als Unterkunft. Gewisse Einschränkungen muss man wohl hinnehmen, wenn man mit Easyjet ab Genf fliegt und in Winterthur wohnt... Gruss Fabian
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.