Pedro Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Geschrieben 2. Oktober 2008 Nachdem TUIFly uns mit seinen 18,- Euro Tarifen förmlich zu einem Venedig-Besuch gezwungen hat (wann gab es sowas schon zuletzt mal wieder?), fehlt uns jetzt noch die passende schnuckelige Unterkunft für die zweite Märzwoche. Gibt es da Hotels/Pensionen, die einen Frühbucher-Vorteil anbieten? Oder irgendsoeinen 5 für 4 oder 6 für 5 Deal ?
anjode Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Geschrieben 2. Oktober 2008 Suche doch mal in diesem Thread - da gibt es schon einiges mit diesem Thema dass Dir helfen kann. Gruss
Janet8000 Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Geschrieben 2. Oktober 2008 Venedig-Hotels sind am günstigsten bei www.venere.com. Mehr Auswahl und preislich ansprechender als bei hrs.de und hotel.de. Wobei man sagen muss, das Hotels in Venedig außer im November eigentlich nie günstig sind. LG
Azenkat Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Geschrieben 2. Oktober 2008 Hallo ich werde im November im Delfino schlafen, dazu wurde ich quasi von Ryanair Air gezwungen. Der Vorteil den ich im Delfino sehe, ist der dass man ziemlich nahe am Bahnhof von Mestre ist, und von dort aus ist es mit dem Zug oder Bus nur ein Hüpfer hinüber in die Lagunenstadt. Viel Spass Samuel
T.Ferramenti Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Geschrieben 2. Oktober 2008 immer wieder der Tipp: der gute Neckermann oder DERTOUR Katalog. Hotel Hesperia für 72,- Euro das DZ inkl. FR (bis jetzt nur zufriedene Kunden) --> buchbar über Neckermann City
maddinow Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Geschrieben 2. Oktober 2008 www.hotelscomparison.com padova wäre evtl. auch ne idee.
Uwe Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Geschrieben 2. Oktober 2008 das ist das mit Abstand günstigste Angebot, das ich bisher in Venedig finden konnte: http://www.urlaub-anbieter.com/Venedig-Privatzimmer.htm sonst noch diese Unterkunft ab 70 Euro/Nacht im März. Die Lage ist nicht schlecht, ca. 20 Minuten zu Fuß zum Markusplatz: http://www.bbvenezia.com
monsterl Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Geschrieben 2. Oktober 2008 schaut mal bei lastminute.de mit dem Gutschein HF02-20, da gibt es schon Doppelzimmer in direkter Nähe zu Bushaltestellen nach Venedig schon bereits ab 30€...
maddinow Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Geschrieben 2. Oktober 2008 das ist das mit Abstand günstigste Angebot, das ich bisher in Venedig finden konnte:http://www.urlaub-anbieter.com/Venedig-Privatzimmer.htm dann bemüh mal die suche hier: www.hotelscomparison.com
monsterl Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Geschrieben 2. Oktober 2008 oder www.hotelscombined.com ;-)
Uwe Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Geschrieben 2. Oktober 2008 auf die Lage achten, nicht nur auf den Preis ! Die billigen Hotels liegen auf dem Lido, da ist im März der Hund begraben....
Reifel Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Geschrieben 2. Oktober 2008 Hast Du genaue Daten wann Du übernachten möchtest? Das würde helfen... Wenn es nur ums Übernachten geht, dann käme sicher auch Mestre in Betracht, man ist doch sehr schnell in Venedig.
Pedro Geschrieben 3. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2008 Herzlichen Dank für die vielen Antworten. Genaue Daten sind eher zweitrangig. Ich will ja nicht, dass IHR meine Arbeit macht und für mich sucht. Ich hatte eher auf "Geheimtips" gehofft zu Hotels, die manchmal Sonder-Angebote bieten. Ich selber bin auch eher der Mestre-Typ (weg vom Centrum, wenn's dann billiger wird), aber da ich das Glück habe, nicht alleine fahren zu müssen, muss es wegen der besseren Hälfte schon Venedig selber sein (also auch nicht Lido oder Murano). Das hat schon was, wenn man auch am Abend noch mal kurz spazieren gehen kann und ist mmer noch im "richtigen" Venedig. Nahe am Markusplatz muss es jedoch nicht sein. Ich hatte auf irgendwas um die 60€ für ein DZ gehofft, jedenfalls nicht mehr als 70. Immerhin ist es Nebensaison und wenn man ein ganze Woche bleibt und schon ein halbes Jahr vorher bucht, sollte der Preis auch etwas runtergehen, finde ich.
Pedro Geschrieben 7. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2008 Bin eben darüber gestolpert. Kostet normal so 80€ bis 100€ pro Nacht, aber ich habe einen weit besseren Deal finden können. Bisher im Internet gefundene Bewertungen sind überwiegend positiv. War jemand evtl. schon mal da ?
Hannelore Geschrieben 10. Oktober 2008 Melden Geschrieben 10. Oktober 2008 Ich persönlich kann dir ein Hotel empfehlen indem ich erst vor kurzem war. Hotel Villa Edera am Lido di Venezia. Günstig und wirklich sehr sehr angenehm.. gutes Essen und nette Atmosphäre.
seb Geschrieben 10. Oktober 2008 Melden Geschrieben 10. Oktober 2008 Hotel Villa Edera am Lido di Venezia. Ich glaub, das möchte er gerade nicht: Ich selber bin auch eher der Mestre-Typ (weg vom Centrum, wenn's dann billiger wird), aber da ich das Glück habe, nicht alleine fahren zu müssen,muss es wegen der besseren Hälfte schon Venedig selber sein (also auch nicht Lido oder Murano).
Rini Geschrieben 19. Oktober 2008 Melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Ich finde diese Suchmaschine am besten: http://www.trivago.de/venedig-94718 Einfach oben rechts die Reisedaten angeben. Dann siehst du verfügbare Hotels, hast du dich für eins entschieden, so sagt dir Trivago, welcher Onlineanbieter am günstigsten ist. Zudem gibt es auch teilweise Berichte zu den Hotels und Fotos.
monsterl Geschrieben 21. Oktober 2008 Melden Geschrieben 21. Oktober 2008 Dolomiti Hotel Venice gibt's über hotelclub mit einem account für 2€ Zuzahlung...
Pedro Geschrieben 22. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 monsterl, Danke für die Mühe, aber was meinst Du mit 2€ Zuzahlung ? Und wo wähle ich bei hotelclub.de die Art des Zimmers aus (ob EZ oder DZ)?
monsterl Geschrieben 22. Oktober 2008 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 aber was meinst Du mit 2€ Zuzahlung ? Hotelclub Account mit 50 USD Guthaben besorgen und dann das Dolomiti Hotel Venice mit 2 Euro Zuzahlung buchen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.