jsoprano Geschrieben 3. Oktober 2008 Melden Geschrieben 3. Oktober 2008 Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem FFP, indem ich Meilen sowohl auf AA- als auch auf EK-Flügen sammeln kann, da ich demnächst mit beiden Airlines mehrere Langstecken fliegen werde und die Meilen gerne zwecks größtmöglichem Nutzen kummulieren möchte. Habe jetzt nur das Programm von JAL gefunden, wobei dort Meilen auf Emirates-Flügen nur ab Buchungsklasse Y gesammelt werden können. Da ich jedoch eine niedrigere Tarifgruppe gebucht habe bringt mir das nichts. Kennt jemand vielleicht noch Alternativen? Vielen Dank schonmal vorab für jeden nützlichen Hinweis.
MatzeYYZ Geschrieben 3. Oktober 2008 Melden Geschrieben 3. Oktober 2008 http://www.tsbot.de/program-list_a_vielfliegerprogramme.html dort mal durchschauen
jsoprano Geschrieben 5. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2008 Danke! Eine Frage hierzu: Ist mit der anstehenden Integration von Brussels Airlines in den LH-Konzern damit zu rechnen, dass SN ihr Privilege FFP aufgibt und auf Miles&More umstellt? Dann könnte ich jetzt für Flüge z.B. mit AA und BA Meilen bei Privilege sammeln und darauf spekulieren, diese dann später bei Umstellung auf M&M auf mein bestehendes M&M-Konto zu übertragen.
kingair9 Geschrieben 5. Oktober 2008 Melden Geschrieben 5. Oktober 2008 Danke! Eine Frage hierzu: Ist mit der anstehenden Integration von Brussels Airlines in den LH-Konzern damit zu rechnen, dass SN ihr Privilege FFP aufgibt und auf Miles&More umstellt? Dann könnte ich jetzt für Flüge z.B. mit AA und BA Meilen bei Privilege sammeln und darauf spekulieren, diese dann später bei Umstellung auf M&M auf mein bestehendes M&M-Konto zu übertragen. Die Kristallkugel zeigt zwar (noch) Nebel an aber die Vermutung könnte man durchaus begründet so äußern, daß es so kommen wird.
MHG Geschrieben 5. Oktober 2008 Melden Geschrieben 5. Oktober 2008 Die Kristallkugel zeigt zwar (noch) Nebel an aber die Vermutung könnte man durchaus begründet so äußern, daß es so kommen wird. An Dir ist ein Politiker verloren gegangen ... ;)
kingair9 Geschrieben 5. Oktober 2008 Melden Geschrieben 5. Oktober 2008 Die Kristallkugel zeigt zwar (noch) Nebel an aber die Vermutung könnte man durchaus begründet so äußern, daß es so kommen wird. An Dir ist ein Politiker verloren gegangen ... ;) Bin zwar Kaufmann und Vertriebler -das heißt Lügen und Betrügen gehört zum Geschäft- aber soooo eine dreckigen Lebensunterhalt möchte ich nun auch nicht haben... ;-)
MHG Geschrieben 5. Oktober 2008 Melden Geschrieben 5. Oktober 2008 Die Kristallkugel zeigt zwar (noch) Nebel an aber die Vermutung könnte man durchaus begründet so äußern, daß es so kommen wird. An Dir ist ein Politiker verloren gegangen ... ;) Bin zwar Kaufmann und Vertriebler -das heißt Lügen und Betrügen gehört zum Geschäft- aber soooo eine dreckigen Lebensunterhalt möchte ich nun auch nicht haben... ;-) Beim Lesen Deiner Formulierung gerieten meine Mundwinkel halt gefährlich nahe an die Ohren ... ;)
LH 408 Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Geschrieben 9. Oktober 2008 Bin zwar Kaufmann und Vertriebler -das heißt Lügen und Betrügen gehört zum Geschäft- aber soooo eine dreckigen Lebensunterhalt möchte ich nun auch nicht haben... Endlich mal die Wahrheit, genau daraus besteht das Kapitalistische System. Schade Kingair das wir keinen Sozialismus haben, dann könntest du auch im Beurf ehrlich sein. Aber weiss du was: Das du es zugibts macht dich sympathisch. Also lasst uns hoffen das die Bankenkrise richtig auswächst und diese Börsen mit ihren gestriegelten Heinis bald auf 0 sind und wir einen Neustart hinkriegen wo alle gleich sind. Alle diese Börsianer gehören zur ZWangsarbeit verurteilt, dmait sie lernen was Arbeit ist und das man nicht mit dem Geld anderer spielt. Sie solten Loader z.B. bei FR werden oder FA bei FR (damit könnte MOL sparen, denn die würdne ja aus Strafe umsonst arbeiten)
seb Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Geschrieben 9. Oktober 2008 Also lasst uns hoffen das die Bankenkrise richtig auswächst und diese Börsen mit ihren gestriegelten Heinis bald auf 0 sind und wir einen Neustart hinkriegen wo alle gleich sind. Cool. Wieder Mittelalter! Du hast doch überhaupt keine Ahnung, was von Deinem Alltagsleben alles damit zu tun hat...
LH 408 Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Geschrieben 9. Oktober 2008 klar ne Menge, aber mein Gott, dann machne wir halt eben alles neu. Es geht immer weiter. Man könnte den Neustart sogar ganz einfach bezahlen Enteignung der Kapitalisten, jeder der mehr als 20.000 Euro besitzt wird enteignet und dann machen wir ne großzügige Startgeld für alle 80 Millionen. Und koppeln Hartz 4 an das höchste Gehalt, denn dmait wird Maßlosigkeit vorgebeugt. hartz ist ein de Facto Mindestlohn... würde dieser an das höchste Gehalt gekoppelt würden die Wirtschaftsheinis ja wenn sie sagen alles ist zu teuer auch bei sich sparen müssen. Ypsilanti geht in die richtige RIchtung. man müsste nur viel Radikaler sein. Ottmar Schreiner und Heiner Geißler wären Poltiker die mit ihrer Erfahrung jetzt den Nullen um Angie aus dme Amt jagen und ein faires System einführen könnten
FTL_bug Geschrieben 10. Oktober 2008 Melden Geschrieben 10. Oktober 2008 klar ne Menge, aber mein Gott, dann machne wir halt eben alles neu. Es geht immer weiter. Man könnte den Neustart sogar ganz einfach bezahlen Enteignung der Kapitalisten, jeder der mehr als 20.000 Euro besitzt wird enteignet und dann machen wir ne großzügige Startgeld für alle 80 Millionen. Und koppeln Hartz 4 an das höchste Gehalt, denn dmait wird Maßlosigkeit vorgebeugt. hartz ist ein de Facto Mindestlohn... würde dieser an das höchste Gehalt gekoppelt würden die Wirtschaftsheinis ja wenn sie sagen alles ist zu teuer auch bei sich sparen müssen. Ypsilanti geht in die richtige RIchtung. man müsste nur viel Radikaler sein. Ottmar Schreiner und Heiner Geißler wären Poltiker die mit ihrer Erfahrung jetzt den Nullen um Angie aus dme Amt jagen und ein faires System einführen könnten Hm, der Wortlaut kommt mit bekannt vor ;-) Aber mal im ernst - glaubst Du den quatsch? Warum sollte ich mich von meinem Kapital enteigenen lassen?! Ich habe bis 26 studiert, eine menge Kapital aufgenommen um ein Auslandssemester an der Stanford University zu machen. Ich arbeite momentan als einer der gehassten Unternehmensberater, dessen Arbeitszeit in aller Regel über 60 Stunden der Woche liegt. Ich bin viel unterwegs und Fliegen ist nur noch mittel zum Zweck. Und dafür erhelte ich ein angemessenes Schmerzensgeld. Warum soll ich hiervon etwas an einen 30-Stunden-Zeitabsitzer eines öffentlichen Unternehmens abdrücken? Was rechtfertigt das?
LH 408 Geschrieben 10. Oktober 2008 Melden Geschrieben 10. Oktober 2008 mit deiner Arbeitszeit wiedersprichst du dem Ziel aller Gewerkschaften, jeder der freiwillig mehr als 35 Stunden arbeitet ist kriminell! Wenn jeder gleich velv erdient und es Fixpreise gibt gäbe es keine Heuschrecken, keine Kriege, keinen Neid, keine Missgunst. Alle Menschen würden einander vertrauen und mögen. Die Welt wäre insgesamt besser. Man könnte sogar auf die Bibel zurückgreifen....
Billunder Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Geschrieben 13. Oktober 2008 Und genau das wird nicht der Fall sein, denn der Mensch ist nun mal mit einigen grundsätzlichen Charakterzügen ausgerüstet, die immer wieder dafür sorgen werden, das Einzelne zum Wohle des Ganzen aus der Herde ausscheren und so für Fortschritt sorgen. Alle entscheidenden Veränderungen (neudeutsch Innovationen genannt) sind doch nur entstanden, weil es Mesnchen gab, die mit dem Ist-Zustand (nämlich dem "So machen es alle, also muss es richtig sein") nicht zufrieden waren, und deshalb ihr Gehirn angestrengt haben, um Dinge zu verbessern. Warum haben sie es getan? Weil Erfolge locken!! Solange Lebewesen zu Ernährungszwecken auf nachwachsende Ressourcen angewiesen sind, werden sich nie alle lieb haben, denn sie wären nach kurzer zeit in Frieden tot. Das fängt bei Bakterien an und hört bei Pilzgeflechten, die auf riesigen Gebieten ihr Netzwerk ausbreiten noch nicht auf. Irgendwo in der Mitte steht halt der Mensch. Um in der Evolution möglichst lange zu überleben, sollte er seine Stärken nutzen, und das ist das Denken. Besser noch das logische Denken. Wenn alles für alle gleich wäre, säßen wir immer noch in unseren Höhlen (ohne Feuer) und einem kleinen napoleonischen Saarländern käme das Publikum abhanden. Aber eigentlich ist dieses ja ein Luftfahrtforum. Gruß, Ralf
FTL_bug Geschrieben 25. Oktober 2008 Melden Geschrieben 25. Oktober 2008 mit deiner Arbeitszeit wiedersprichst du dem Ziel aller Gewerkschaften, jeder der freiwillig mehr als 35 Stunden arbeitet ist kriminell! I really do not care about this. Wenn jeder gleich velv erdient und es Fixpreise gibt gäbe es keine Heuschrecken, keine Kriege, keinen Neid, keine Missgunst. Alle Menschen würden einander vertrauen und mögen. Die Welt wäre insgesamt besser. Man könnte sogar auf die Bibel zurückgreifen.... Warum sollte ich dann mehr Leistung erbringen als jemand anders!? Ich bekomme gleich viel Geld, ich kann mir die gleichen Sachen kaufen, etc. --> Zur Fortbildung: http://de.wikipedia.org/wiki/Illusion
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.