Zum Inhalt springen
airliners.de

1000 Meilen bei Musicload

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geht sogar noch schneller als fünf Minuten ;)

PS: Der Trick mit zwei M&M Nummern (normale Karte und M&M CC) und zwei Benutzern funktioniert nicht :( Gibt nur einmal die 1000 Meilen...

Geschrieben

>>>Der Trick mit zwei M&M Nummern (normale Karte und M&M CC) und zwei Benutzern funktioniert nicht :(

Zum einen finde ich es ziemlich daneben, sowas bei kostenlos-Aktionen auch nur zu versuchen, zum anderen hat ein blauer M&M-Kunde mit Kreditkarte vier Nummern, mit denen er solche Spielchen betreiben kann. Ein schwarzer sieben.

Geschrieben

Ich gebe zu es ist etwas dreist, aber bei anderen Angeboten (T-Mobile Verträge usw.) geht es ohne Probleme. Und da es bei Musicload möglich war dies zu sperren, sollte es eigentlich auch bei anderen Angeboten möglich sein. Aber vielleicht will man dass gar nicht. Dank Flyertalk sollten diese Tricks ja hinreichend bekannt sein...

Und aus der Sicht wäre es auch unverschämt wenn alle Welt Gutscheincodes benutzt die eigentlich nur für bestimmte Leute ausgestellt wurden. Oder wenn man einen ErrorFare bucht.

Geschrieben

da musicload auch zu der Telekom gehört ist davon auszugehen, das es in Zukunft bei den Bonnern auch nicht mehr so einfach mit den diversen Nummern für ein Konto funktionieren wird.

Ist aber nur eine Vermutung!

Geschrieben

Danke!. Jetzt sehe ich zwar die Aktion,

ABER kein Feld, wo ich meine M&M Nummer eingeben soll !

An welcher Stelle des Registriervorgangs wird die denn abgefragt ?

Geschrieben
ABER kein Feld, wo ich meine M&M Nummer eingeben soll !

An welcher Stelle des Registriervorgangs wird die denn abgefragt ?

Du erhältst nach dem Absenden deiner Daten eine Mail mit einem Bestätigungslink, auf der Seite kannst du dann deine Kartennummer angeben. Die Meilen werden dann sofort gutgeschrieben.

Geschrieben

Erstmal Herzlichen Dank Euch beiden. Ohne Euren "Zuspruch" hätte ich das nicht weiter verfolgt. Ziemlich blöde Benutzerführung finde ich. Die ganze Zeit weiss man nicht, ob es nicht vielleicht doch nur eine Adressdaten-Sammelaktion ist, wo am Ende NIX bei rum kommt.

Für Nachzügler: In der Email mit dem Link zwecks Bestätigung ist immer noch kein solches Feld. Erst wenn man mittels Link bestätigt hat und dann wieder auf der Musicload-Seite eine Bestätigung seiner Bestätigung sieht -

erst dann kann man auf ein hauchdünnes "hier" klicken und dann kommt tatsächlich das M&M-Eingabefeld. Also im 189. Schritt !

Aber nun gut, man hat ja sonst weiter nix zu erledigen ... ! ;-)

Danke an den T.E. !

Geschrieben

Die 1000 Meilen sind tatsächlich schon auf dem M&M Konto drauf !

Wenn man bedenkt wie lange es sonst oft dauert bis Meilen aus irgendeiner Aktion auf dem Konto erscheinen => Alle Achtung !

Wieso geht das hier jetzt plötzlich so schnell ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...