Pedersoli Geschrieben 28. November 2008 Melden Geschrieben 28. November 2008 Tja, vielleicht warten die Herrschaften doch bis heute abend. Ich finde das nämlich nicht so toll für die Übersicht, dass sich da in letzter Zeit diverse Nebenwettbewerbe ergeben, wenn da für manche Leute nicht schnell genug ein neues Bild eingestellt wird. Nicht alle hier sind Studenten, Hausfrauen/-männer oder Arbeitslose, die ihre ganzen privaten Fotos ständig griffbereit haben, weil sie zuhause auf der Bude hocken. Also ich glaube ich muss mich von dir nicht als Hausmann oder Arbeitslos abstempeln lassen. Schonmal was von Urlaub gehört? Ok, Urlaub sei mal dahingestellt. Ich find's halt nur nicht fair gegenüber dem "Gewinner" der jeweiligen Raterunde, dass dann das ganze Spiel durch irgendwelche "Zwischenrunden" verwässert wird, wenn derjenige nicht ratzfatz ein neues Bild zur Hand hat. Außerdem fehlte in meinem Text oben ein ":o)".
Jonas1982 Geschrieben 28. November 2008 Melden Geschrieben 28. November 2008 Und ich finde es fair den anderen gegenüber das eben ein anderer darf wenn man erst 12 Std später ein Bild zur Hand hat.
Pedersoli Geschrieben 28. November 2008 Melden Geschrieben 28. November 2008 Und ich finde es fair den anderen gegenüber das eben ein anderer darf wenn man erst 12 Std später ein Bild zur Hand hat. Gut, Meister Entzminger. Dann steige ich an dieser Stelle aus dem Spiel aus. Wenn hier die Spielregeln nicht respektiert werden und hier sowieso jeder macht, was er für richtig hält, dann kann ja jeder hier ganz willkürlich Bilder posten wann er will, Chaos und Verwirrung inklusive. Auf so einen Kindergarten habe ich keine Lust.
Jonas1982 Geschrieben 28. November 2008 Melden Geschrieben 28. November 2008 Nachricht an Admin ist raus und dieser Typ ist hoffentlich bald auch weg. Zum Glück gibt es nicht nur solche User die nur dumme Kommentare ablassen bzw sogar mir drohen per PM. Irgendwann ist das nicht mehr lustig.
Südbahn LEJ Geschrieben 28. November 2008 Melden Geschrieben 28. November 2008 Schon merkwürdig, wie man sich über solche ein Belanglosigkeit wie dieses Spiel hier, dass zur schlichten Auflockerung und Erheiterung des Forums stattfindet, dermaßen in die Wolle kriegen kann. Sowohl der eine, als auch der andere Standpunkt ist doch wohl ein Witz, wenn man sich mal ganz rational die Bedeutung dieses Spiels klar macht: Da wartet man eben mal einen Tag auf ein neues Bild oder man verzichtet eben mal darauf, ein neues Bild einzustellen und stellt halt beim nächsten Versuch eins rein. Na und?! Was ist dabei? Keiner bricht sich einen Zacken aus der Krone, wenn er hier bei so einem trivialen, lustigen kleinen Spielchen mal nicht die erste Geige spielt.
Pedersoli Geschrieben 28. November 2008 Melden Geschrieben 28. November 2008 @Südbahn Du hast recht. Ging ein bißchen zu weit. Möge also ein anderer ein Bild einstellen. :o) @Herrn Jonas Bin ja mal sehr gespannt, was der Admin zu Deinem Anliegen sagt. Kann mich keiner Beleidigung entsinnen. Vielleicht erinnerst Du Dich ja noch an Deine erste PM an mich, in der Du mich mit einem Körperteil unterhalb der Gürtellinie tituliert hast. Könnte also ein Eigentor für Dich werden. *LOL* @alle Jetzt bitte wieder on-topic. Raus mit den nächsten Bildern! :o)
Jonas1982 Geschrieben 28. November 2008 Melden Geschrieben 28. November 2008 Ich meinte auch eher die Drohung das ich bald unangenehme Post bekomme.
Pedersoli Geschrieben 28. November 2008 Melden Geschrieben 28. November 2008 ?!? Im Übrigen würde ich vorschlagen, dass Du Dein Anliegen gerne über den Admin oder meinetwegen direkt mit mir per PN regelst und micht mehr die übrigen User hier mit Deinem Problem behelligst. :o)
Jonas1982 Geschrieben 28. November 2008 Melden Geschrieben 28. November 2008 Dies kam von ihm per PM: Vielleicht hast Du daher in den kommenden Wochen mal eine "Überraschung" im Briefkasten.
HAMFlyer Geschrieben 28. November 2008 Melden Geschrieben 28. November 2008 So Leute, wie wäre es wenn Ihr mit dem Kindergartengetue hier jetzt mal aufhört. Wie befinden uns hier im " Luftfahrt-Spaß" und nicht im "Luftfahrt-Krieg". Wir haben hier nun mal ein paar Spielregeln und an die sollte man sich schon halten, damit es nicht andauernt zu irgendwelchen Missverständnissen kommt. Errät ein User ein Bild, so hat er 24 Stunden Zeit ein neues Bild einzustellen, da wie ja schon mal erwähnt nicht jeder gleich eins zur Hand hat. Schafft er das nicht, gibt er den Hinweis dass ein anderer darf. Wenn jetzt jeder dem das nicht schnell genug geht ein Bild einstellt, finde ich das dem gegenüber der gewonnen einfach nicht fair. Also haltet Euch doch einfach an die Regeln, dann müssen solche Kinderein nicht nötig sein. Gruss HAMFlyer
Pedersoli Geschrieben 28. November 2008 Melden Geschrieben 28. November 2008 Sehr gerne schließe ich mich Deiner Aussage an, HAMflyer, aber leider läuft das hier heute nicht so rund. Naja, wird schon wieder. Kannst gern für mich einspringen, wenn Du ein Bild zur Hand hast.
HAMFlyer Geschrieben 28. November 2008 Melden Geschrieben 28. November 2008 Habe auch nichts zur Hand. Also jemand anders darf gerne weitermachen
Snappy Geschrieben 28. November 2008 Melden Geschrieben 28. November 2008 Auch wenn ich mich fast nicht traue noch was zu posten... ;)
Snappy Geschrieben 28. November 2008 Melden Geschrieben 28. November 2008 NCL? Nein, es handelt sich um einen Airport den Tuifly derzeit nicht mehr anfliegt.
locodtm Geschrieben 28. November 2008 Melden Geschrieben 28. November 2008 BHX? Sind wir überhaupt auf der Richtigen Insel?
Snappy Geschrieben 28. November 2008 Melden Geschrieben 28. November 2008 BHX? Sind wir überhaupt auf der Richtigen Insel? Eine richtige Insel war schon dabei. Jetzt aber...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.