Christian Geschrieben 14. Januar 2009 Melden Geschrieben 14. Januar 2009 Trotz ungewöhnlicher Parkposition sieht's aus wie EDDH / HAM
Q-STO Geschrieben 14. Januar 2009 Melden Geschrieben 14. Januar 2009 HAM ist es nicht. Hier der erste Tipp:
mr.buritto Geschrieben 14. Januar 2009 Melden Geschrieben 14. Januar 2009 könnte ne alte Airbase Sein, der Tower sieht so aus, jedoch sieht das Terminal so dänisch aus... ich komm net weiter
Christian Geschrieben 14. Januar 2009 Melden Geschrieben 14. Januar 2009 HAM ist es nicht. Hier der erste Tipp: ESMQ / KLR?
Q-STO Geschrieben 14. Januar 2009 Melden Geschrieben 14. Januar 2009 ESMQ / KLR? Kalmar (KLR) ist richtig!
Christian Geschrieben 14. Januar 2009 Melden Geschrieben 14. Januar 2009 ESMQ / KLR? Kalmar (KLR) ist richtig! Hej, wow, zum ersten Mal richtig! <freu> OK, hier mal etwas anderes:
webmanager Geschrieben 14. Januar 2009 Autor Melden Geschrieben 14. Januar 2009 geiles bild...aber hab keine idee wo das ist vllt str?
Christian Geschrieben 14. Januar 2009 Melden Geschrieben 14. Januar 2009 geiles bild...aber hab keine idee wo das istvllt str? Nein, Stuttgart ist es nicht.
mr.buritto Geschrieben 14. Januar 2009 Melden Geschrieben 14. Januar 2009 Eingang zu nen Ringeltaube Markt z.B in Neu Isenburg???
Christian Geschrieben 14. Januar 2009 Melden Geschrieben 14. Januar 2009 Eingang zu nen Ringeltaube Markt z.B in Neu Isenburg???QGV ist es auch nicht. Der gesuchte Platz ist schon ein wenig größer...
mr.buritto Geschrieben 14. Januar 2009 Melden Geschrieben 14. Januar 2009 is die idee mit der ringeltaube richtig? falls ja kann isch den an FRA auschließen
Christian Geschrieben 14. Januar 2009 Melden Geschrieben 14. Januar 2009 is die idee mit der ringeltaube richtig? Also, entfernt gibt es schon eine gewisse Verbindung. (Du spielst wahrscheinlich auf die Farbgebung über der Tür an.) Ich sag mal: "Warm."
mr.buritto Geschrieben 14. Januar 2009 Melden Geschrieben 14. Januar 2009 Lufthansa World Shop Outlet??? auch wenn das net am Airport is sondern in Herford
Christian Geschrieben 14. Januar 2009 Melden Geschrieben 14. Januar 2009 Lufthansa World Shop Outlet??? auch wenn das net am Airport is sondern in Herford Nein. Und: Es ist direkt am Airport.
mr.buritto Geschrieben 14. Januar 2009 Melden Geschrieben 14. Januar 2009 oh man!! das ist echt verdammtmschwer hinweise bei google zu finden wenn man keine blassen schimemr hat wonach man genau sucht...
Christian Geschrieben 14. Januar 2009 Melden Geschrieben 14. Januar 2009 Ganz kleiner Tip: Es hat schon etwas mit "Lufthansa" zu tun. Bin jetzt für ca. 4 Stunden offline; schau' aber heut' noch mal rein. Viel Erfolg!
D-ABNO Geschrieben 14. Januar 2009 Melden Geschrieben 14. Januar 2009 Ist das nicht das Besucherzentrum, oder wie das heißt, bei der LHT in HAM? Nur um Mr.Buritto zuzustimmen ;)
mr.buritto Geschrieben 14. Januar 2009 Melden Geschrieben 14. Januar 2009 wenn es des jetzt währe ja geil. hab einfach nur gerate, nach dem ich per ggole earth alle großen deutschen airports via google earth abgesucht hab und ja dann so aufm holzweg war mit ringeltaube etc.;-))) edit: jetzt wo ich weiß wie dieses ding heißt hab isch es auch bei googleearth gesehen, aber den RWY hat ich ne erkannt wenn ich net gewusut hätte wo ich suchen soll. ICh glaube es bedarf keien bestätigung mehr ob das bild gelöst is von daher mach ich dann mal weiter wenns recht ist. Sonst einspruch erheben...
mr.buritto Geschrieben 14. Januar 2009 Melden Geschrieben 14. Januar 2009 so nächstes bild ( da es keine einspruch gab^^) @Q-STO: diesmal hilft meine Statistik nüscht:-) war dort nur zubesuch ohne flug
taco Geschrieben 15. Januar 2009 Melden Geschrieben 15. Januar 2009 ICh glaube es bedarf keien bestätigung mehr ob das bild gelöst isDas sehe ich nicht so. Das nächste Bild wird erst eingestellt, nachdem das Rätsel vom Fotograf des Bildes aufgelöst wurde.Außerdem überschreitet deine Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung für mich die Grenze des Zumutbaren. Einmal kurz durchlesen, bevor man auf Absenden klickt, schadet nie. (Ich weiß, in den Chatrooms für 15-Jährige sind andere sprachliche Gepflogenheiten üblich.)
Christian Geschrieben 15. Januar 2009 Melden Geschrieben 15. Januar 2009 Ham? Ja, HAM ist richtig. Das Bild zeigte den Weg vorm Eingang des Besucherzentrums der "Lufthansa Technik". Hier der markante Haupteingang zur LT:
mr.buritto Geschrieben 15. Januar 2009 Melden Geschrieben 15. Januar 2009 ICh glaube es bedarf keien bestätigung mehr ob das bild gelöst isDas sehe ich nicht so. Das nächste Bild wird erst eingestellt, nachdem das Rätsel vom Fotograf des Bildes aufgelöst wurde.Außerdem überschreitet deine Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung für mich die Grenze des Zumutbaren. Einmal kurz durchlesen, bevor man auf Absenden klickt, schadet nie. (Ich weiß, in den Chatrooms für 15-Jährige sind andere sprachliche Gepflogenheiten üblich.) es tut mir schrecklich leid, dass es dich so stört,dass meine rechtschreibung und grammatik so schlimm ist. wenn du nicht in der lage bist meine Beiträge zuverstehen tut mir das, wie gesagt, echt leid! eigentlich sehe ich es genauso, dass mann das bild nicht vorher lösen sollte, jedoch war es ja diesmal der fall, dass derjenige, der das bild eingestellt hat, schon vorher gesagt hat, dass er länger offline ist.... falls er sich durch mein verhalten auf den schlipps getreten fühlt möchte ich mich dafür bei ihm entschuldigen. so war der text jetzt für dich verständlich??? p.s zum thema 15 ->wer lesen kann ist klar im vorteil und muss nicht so einen müll schreiben
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.