mr.buritto Geschrieben 16. Januar 2009 Melden Geschrieben 16. Januar 2009 das is doch ne GOL 737 auf deinem PIC oder?^^
mr.buritto Geschrieben 16. Januar 2009 Melden Geschrieben 16. Januar 2009 okay ^^ dann hab ich wohl auf dem falschen kontinent gesucht... edit: wie wärs mit nem kleinen TIPP??
D-AIRX Geschrieben 16. Januar 2009 Melden Geschrieben 16. Januar 2009 Das Bild zeigt neben dem Flugzeug etwas anderes, was auf die absolute "Einmaligkeit" des Airports hinweist.
Christian Geschrieben 16. Januar 2009 Melden Geschrieben 16. Januar 2009 Das Bild zeigt neben dem Flugzeug etwas anderes, was auf die absolute "Einmaligkeit" des Airports hinweist.Sind nicht alle Airport einmalig? Wie wär's mit Zürich-Kloten (ZRH/LSZH)?
D-AIRX Geschrieben 16. Januar 2009 Melden Geschrieben 16. Januar 2009 ZRH ist es nicht. "Einmalig" weil dieser Flughafen etwas hat, was andere eben nicht haben.
mr.buritto Geschrieben 16. Januar 2009 Melden Geschrieben 16. Januar 2009 für mich sind alle flughäfen einmalig^^ dein Tipp hilft mir leider nicht :-(
D-AIRX Geschrieben 16. Januar 2009 Melden Geschrieben 16. Januar 2009 schade, und das war schon ein RIESENTIPP (wie ich finde). Ich bin mir sicher, dass andere den Tipp verstanden haben könnten- warten wir mal ab, bevor ich noch einen weiteren Tipp rauslasse oder ein ergänzendes Bild.
D-AIRX Geschrieben 16. Januar 2009 Melden Geschrieben 16. Januar 2009 Seletar ? Nein , auch nicht. aber wir kommen der Sache geografisch näher
mr.buritto Geschrieben 16. Januar 2009 Melden Geschrieben 16. Januar 2009 BKK don mueng oder so der golfplatz in der mitte??
D-AIRX Geschrieben 16. Januar 2009 Melden Geschrieben 16. Januar 2009 BKK don mueng oder so der golfplatz in der mitte?? Natüüüüüürlich Don Muang DMK, ehemals: BKK! Das ist der Taxiway, der zwischen den beiden Bahnen liegt und der so oft von golfspielenden Besuchern passiert wird. Gerade ist dies geschehen, die B737 von Air Asia hat dies abgewartet und setzt sich nun in Bewegung. Zu sehen im Bild ist die Anmeldestation; dort wo das Auto parkt. Fotografiert aus einem Thai A300
mr.buritto Geschrieben 16. Januar 2009 Melden Geschrieben 16. Januar 2009 YES! Ich dachte jedoch,dass das pic vom boden aufgenommen wurde... deswegen war ich nen bissl durcheinander.. so weiter gehts im takt:-)
D-AIRX Geschrieben 16. Januar 2009 Melden Geschrieben 16. Januar 2009 YES! Ich dachte jedoch,dass das pic vom boden aufgenommen wurde... hä?
mr.buritto Geschrieben 16. Januar 2009 Melden Geschrieben 16. Januar 2009 YES!->zeiche von freude, für das richtige raten. Ich dachte das Bild sein vom Boden aufgenommen blabla -> bezogen auf meine vorherigen versuche mit Brasilia etc, da ich nach nem flughafen gesucht hab,wo an der stelle wo du mit dem a300 gewesen bist eine frei zugängliche fläsche is, von wo z.B man gute fotos machen kann.^^
HAMFlyer Geschrieben 16. Januar 2009 Melden Geschrieben 16. Januar 2009 Entspann Dich mal, sitzen ja nicht alle den ganzen Tag vorm PC. JHB
mr.buritto Geschrieben 16. Januar 2009 Melden Geschrieben 16. Januar 2009 netter versuch^^ ne so dumm bin ich dann doch net... is auch falsch edit: Tipp: Hanoi ist schon mal die Richtige richtung^^ braucht Ihr noch ein 2. Bild?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.