Zum Inhalt springen
airliners.de

Bitte ratet den Airport - Teil 6


webmanager

Empfohlene Beiträge

An diesem Airport wurde eine sehr bekannte Band verhaftet,aber schon ein bissl her...

 

dann müssts PHX sein.

 

Zu den Verkaufserfolgen gesellten sich Skandale um die Band, die ihren Bekanntheitsgrad noch weiter steigen ließen. Im August 1989 wurde Izzy Stradlin am Flughafen in Phoenix, Arizona wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verhaftet. Auf dem Flug von Los Angeles nach Indianapolis urinierte er betrunken auf den Boden eines Flugzeuges, beleidigte eine Stewardess und rauchte im Nichtraucherbereich. Dieser Vorfall veranlasste ihn dazu, sich vom Alkohol abzuwenden.

 

Zitat aus der Guns N' Roses Biografie:

http://www.lastfm.de/music/Guns+N%27+Roses/+wiki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt ein ganz einfaches

Naja, das dürfte wohl eine Fehleinschätzung gewesen sein. Nach mind. 25 falschen Tipps...

 

Welche Band dort verhaftet wurde, weiß ich nicht, aber ich denke, das ist der Theodore Francis Green State Airport (PVD) in Warwick, RI

 

EDIT: wikipedia hilft weiter:

The Rolling Stones were arrested here in 1972 after assaulting a photographer,...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt ein ganz einfaches

Naja, das dürfte wohl eine Fehleinschätzung gewesen sein. Nach mind. 25 falschen Tipps...

 

Welche Band dort verhaftet wurde, weiß ich nicht, aber ich denke, das ist der Theodore Francis Green State Airport (PVD) in Warwick, RI

 

EDIT: wikipedia hilft weiter:

The Rolling Stones were arrested here in 1972 after assaulting a photographer,...

 

 

Ja, da habe ich mich wohl verschätzt(nach meine zählung 20x falsch^^). Was den Rest an geht 100% Richtig. Sehr Gut! Taco du darfst. Willst du uns nicht noch verraten was für ein Gebäude das ist, wenn du grad so gut dabei bist?:-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: nicht Phuket sondern der (evtl. alte??) Airport von Rangoon (Myanmar)??

 

Ja mir war klar das das mit der Luftaufnahme sehr einfach wird... deswegen kam der Tipp auch zuletzt,aber ich hab mirhalt gedacht, dass es langweilig wird wenn nur noch (blind) geraten wird und ich immer nur nein ist es nicht sage deswegen wollt ich mein bild zuendebringen :-)) und wieder selbst raten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...