Koelli Geschrieben 24. Oktober 2008 Melden Geschrieben 24. Oktober 2008 Nach Bahntickets bei Lidl werden ab 30.10 bei Aldi nun Germanwings-Fluggutscheine verkauft: 39 Euro Oneway innerdeutsch inkl. Koffer. http://www.onlinekosten.de/news/artikel/31...ts-fuer-39-Euro
monsterl Geschrieben 24. Oktober 2008 Melden Geschrieben 24. Oktober 2008 Wenn wirklich ohne Begrenzung gebucht werden kann, kann dies bei entsprechender Bewerbung garantiert volle Maschinen bedeuten...
VS007 Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Wie kommt ihr auf Gutscheine? So wie ich das verstehe, kann einfach ein bestimmtes Kontingent an 4U-Flügen für 40 € über die Aldi-Webseite gebucht werden, oder?
Andre_N Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Die Frage ist, ob man die Flüge direkt buchen muss oder ob es sich um Gutscheine handelt, die man auch kurzfristig einlösen kann. Gemäß Beschriebung im Aldi-Flyer würde ich auf ersteres tippen, was die ganze Aktion nicht ganz so interessant erscheinen lässt... Weiss jemand mehr?
conrad Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Das Lesen des o. g. Links hat schon vielen Leuten geholfen.
mflyer Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Der Artikel hilft vielleicht auch weiter. Die Tickets sind nicht unbegrenzt, sondern bis zu einem gewissen Kontingent buchbar.
Gast Michael Tantini Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Nach Bahntickets bei Lidl werden ab 30.10 bei Aldi nun Germanwings-Fluggutscheine verkauft:39 Euro Oneway innerdeutsch inkl. Koffer. http://www.onlinekosten.de/news/artikel/31...ts-fuer-39-Euro Aber ich muss leider europäisch fliegen und nicht innerdeutsch :-(
Noerch Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Dann buch Dir doch einen Flug von irgendeinem deutschen Airport mit X3 und buche Dir für günstige 7,50 € ein R&F mit dazu ;-)
Janet8000 Geschrieben 28. Oktober 2008 Melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Dann buch Dir doch einen Flug von irgendeinem deutschen Airport mit X3 und buche Dir für günstige 7,50 € ein R&F mit dazu ;-) Ich weiß auch schon, wer Dir das buchn kann.... :-)
lars Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Geschrieben 29. Oktober 2008 Dann buch Dir doch einen Flug von irgendeinem deutschen Airport mit X3 und buche Dir für günstige 7,50 € ein R&F mit dazu ;-) Ich weiß auch schon, wer Dir das buchn kann.... :-) Da braucht man auch nicht lange suchen, soviel Werbung derjenige für sich im Forum gemacht hat! *gg*
Pedersoli Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Geschrieben 29. Oktober 2008 Dann buch Dir doch einen Flug von irgendeinem deutschen Airport mit X3 und buche Dir für günstige 7,50 € ein R&F mit dazu ;-) Ich weiß auch schon, wer Dir das buchn kann.... :-) Da braucht man auch nicht lange suchen, soviel Werbung derjenige für sich im Forum gemacht hat! *gg* Tingeltangel-Bob? Na muss ja jeder selber wissen, ob man seine Finanzdaten Unbekannten aus dem Internet weiterreicht.
kofferradio Geschrieben 1. November 2008 Melden Geschrieben 1. November 2008 die innderdeutschen Germanwingsflüge können hier gebucht werden: https://bgm.lowfareonline.net/lowfareonline...ame;jsessionid= Man kann das Gepäckstück auch abwählen und kommt so auf einen Preis von 33,05 Euro einfach. Das Kontingent scheint mir recht groß zu sein, gegenüber den Preisen auf Germanwings.com kann man bis ca. 50% sparen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.