SlowMove Geschrieben 6. November 2008 Melden Geschrieben 6. November 2008 Hallo! Das Thema sagt es schon: Vielleicht kann mir einer sagen, wie die durchschnittliche Auslastung der LH Flüge in diesen Monaten dorthin ist? Ich wollte einen StandBy Flug dorthin machen. Da frage ich mal lieber, wie denn die Chancen da sind...und nein, ich habe leider keinen direkten Zugriff auf die Buchungszahlen. Danke schonmal!
tg924 Geschrieben 7. November 2008 Melden Geschrieben 7. November 2008 Standby mit LH nach SGN !? Hoert sich nach Abenteuerurlaub an. Abenteuer bezieht sich aufs mitkommen. Generell Standby bei LH, selbst bei dem Verein, (wenn ja lange genug dabei?) oder von anderer Airline. Womoeglich "nur" Angehoeriger ? Welche Klasse, gibt da teilweise recht heftige Unterschiede wie voll die einzelnen Klassen. FRA-SGN wird nicht taeglich bedient und im Direktflug ueber BKK. Die Teilstrecke BKK-SGN sollte ganzjaerlich problemlos sein. Problem ist FRA-BKK. Da sind die Flieger in der anlaufenden Hochsaison Thailand eher stark gebucht. Scharenweise Leute aus dem LH-Konzern mit sehr teilweise hohem Dienstalter sind unterwegs. Standby geht auch mit unterschiedlichen Prioritaeten. Es gibt wohl immer wieder welche wo Glueck haben. Mit F7 und einem Dienstalter jenseits der 30 Jahre koennte es klappen ! m.f.G. tg924
kingair9 Geschrieben 7. November 2008 Melden Geschrieben 7. November 2008 Problem ist FRA-BKK. Da sind die Flieger in der anlaufenden Hochsaison Thailand eher stark gebucht. Scharenweise Leute aus dem LH-Konzern mit sehr teilweise hohem Dienstalter sind unterwegs. Standby geht auch mit unterschiedlichen Prioritaeten. Es gibt wohl immer wieder welche wo Glueck haben. Man erinnere sich an den 744-Sonderflug vor ein paar Jahren um die in BKK aufgestauten PADs nach Hause zu holen... BKK wohl nur als R6 oder höher. SBY-Empfehlung von verschiedenen BKK-erfahrenen PADs: Mit NH oder OZ.
TobiBER Geschrieben 7. November 2008 Melden Geschrieben 7. November 2008 Was wollen die eigentlich alle in BKK - das wäre das letzte wo ich hinfliegen würde....
SlowMove Geschrieben 7. November 2008 Autor Melden Geschrieben 7. November 2008 Danke Leute für die Antworten! Nach BKK könnte man es auch mit LTU versuchen...aber die Zeiten für ein Umsteigen passen leider nicht. Dann muss ich mir wohl einen Plan B einfallen lassen, denn ich wollte nicht bis zur Rente warten, bis ich vielleicht doch bei LH mitkomme.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.