Zum Inhalt springen
airliners.de

HKG-NRT

LH 408

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

gibt niemanden der die Strecke HKG-NRT fliegt? Ich finde im Internet einfach keine Flüge mit normalen Airlines. ICh bin durchaus bereit dafür mal mehr zu bezahlen, also 0 plus Tax oder sowas, aber ich finde nur Beträge die man sonst auf Langstreckenflügen erwartet.

Fliegt niemand diesen kurzen Hüpfer für 99 Return?

Geschrieben

mh ne da fliegt wirklich niemand normales, nur * Airlines oder CX..... also nur für die Bonzen. Zwar gibt es in China viel weniger Armut, da es die Umverteilung von unten nach oben (den kleinen nehmen mit Steuern und Gebührne und MWST und dann Ackermann schenken) aber trotzdem gibts doch da sicher Leute die für 0,01 fliegen möchten, doer liege ich ganz falsch?

Geschrieben

CNBC hat einen Film gezeigt, wie man mit zwei Stunden Arbeit am Tag einen fünstellige Summe einnehmen kann und dazu noch auf Kundenkosten sogar in der First fliegen kann. Machen wohl in den USA angeblich einige zur Finanzierung des Studiums. Vielleicht wäre das ja auch was für 4U406?

Geschrieben
Hallo

gibt niemanden der die Strecke HKG-NRT fliegt? Ich finde im Internet einfach keine Flüge mit normalen Airlines. ICh bin durchaus bereit dafür mal mehr zu bezahlen, also 0 plus Tax oder sowas, aber ich finde nur Beträge die man sonst auf Langstreckenflügen erwartet.

Fliegt niemand diesen kurzen Hüpfer für 99 Return?

Für 99,-EUR return gibt es sicher nix (dafür dürfte allein die Tax in Japan schon zu hoch sein)

Versuch doch mal Viva Macau (Charterflug) ab Macau. Mußt Dich aber an eines der Reisebüros wenden, die auf der Webseite genannt werden ...

Viel Spaß dabei "ROTFL"

P.S.: Deine Geografiekenntnisse sind wohl auch "begrenzt" ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...