Zum Inhalt springen
airliners.de

airberlin 2for1 Aktion

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Als vorweihnachtsliches Geschenk kann ich euch schonmal sagen, dass am 24.12 New York "verramscht" wird. ;-)

Kannst doch gleich die komplette Liste aus dem Vielfliegerforum posten...

Morgen gibts Berlin 2 for 1.

Geschrieben

1) Ibiza

2) Berlin

3) Skandinavien

4) Alicante

5) Russland

6) Gewinnspiel Bangkok

7) Gewinnspiel Venedig

8 ) Mallorca

9) Wien

10) Innerdeutsch

11) Barcelona

12) Zürich

13) Gewinnspiel Madeira

14) Gewinnspiel Innsbruck

15) Malaga

16) Helsinki

17) Paris

18) Mailand

19) Großbritannien

20) Gewinnspiel Rom

21) Gewinnspiel Miami

22) Portugal

23) Mallorca

24) New York

Geschrieben

Ihr seid ja gut drauf. Vielen Dank !

Also zunächst einmal (falls nich N.Y. doch anders wird) für jedes Ziel

nur die ersten zwei Jahresmonate als Reisezeitraum ?

Schade !

Wie aber läuft das überhaupt jetzt genau?

Ich habe keinen einzigen Termin nach Ibiza gefunden, der mit 2 für 1 markiert gewesen wäre.

Steigt man über die normale Buchungsmaske ein?

Auf der Bewerbeseite war kein anklickbarer Link für besonderes Buchungsverfahren.

Geschrieben
Als vorweihnachtsliches Geschenk kann ich euch schonmal sagen, dass am 24.12 New York "verramscht" wird. ;-)

Was genau verstehst du unter "verramscht"? Kannst du einen konkreten Preis nennen?

Geschrieben

Was genau verstehst du unter "verramscht"? Kannst du einen konkreten Preis nennen?

Vorraussichtlich 219,-(+ 7,50 Buchungsgebühr) pro Person.

Geschrieben

Vorraussichtlich 219,-(+ 7,50 Buchungsgebühr) pro Person.

219 Euro? Das ist dann aber wohl nicht der Oneway-Preis, oder?

Dann wäre ja selbst LH mit 399 billiger.

Geschrieben
2 for 1 bedenken...

438,-(+ 15,- Buchungsgebühr) für 2 Personen finde ich für airberlin-Flüge recht günstig, sind dann 113,25€ pro Leg. Das kann man mal machen! ;-)

Klappt natürlich nur für 2,4,6 Personen...

Geschrieben
438,-(+ 15,- Buchungsgebühr) für 2 Personen finde ich für airberlin-Flüge recht günstig, sind dann 113,25€ pro Leg.

OK, das wäre dann tatsächlich sogar günstiger als die 129 Oneway von LTU, die mich letzten Winter übern Teich gebracht haben :-)

Aber das 400-Euro-Hin-und-rück-Angebot nach L.A. von KLM, das es bis heute gibt, ist auch nicht zu verachten.

Geschrieben

der 8.12. und der 23.12. machen mich im verbindung mit hotelclub rattenscharf. schönen dank bei dieser gelegenheit an die tipgeber.

hat jemand ne idee, ob das airberlinangebot auch für nurrückflüge von malle gilt? oder nur für returns?

hinflug würden wir natürlich mit easyjet machen, dürfte immer noch billiger sein.

ab wann kann man buchungen machen? ab 00.01 Uhr oder erst morgens (wann)?

Geschrieben

Alicante geht wieder nur bis Ende Februar (Berlin ging bis 28. März!) und ist nach meiner Meinung recht teuer. Fast jeder Termin - sofern überhaupt zum Aktionstarif verfügbar - war eben ab Köln über 100 Euro.

Aktuell scheint alles zusammngebrochen zu sein und ich bekomme immer nur die Meldung, dass zum angegebenen Datum keine Verbindung besteht.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Scheint ja super zu laufen...

Aufgrund von Wartungsarbeiten steht die Buchungsfunktionalität zur Zeit nicht zur Verfügung.

Das airberlin Service-Center nimmt Ihre Buchungswünsche gerne telefonisch entgegen.

Kunden aus Deutschland wählen bitte die Nummer 01805 737 800,

Kunden aus Österreich wählen bitte die Nummer 0810 1025 73 800

Kunden aus der Schweiz wählen bitte die Nummer 0848 737 800.

Geschrieben
Jetzt geht's wieder. Verfügbarkeit ab Berlin sieht auch ganz nett aus, ab 518€ für zwei (plus TSC). Ganz nettes Angebot.

Nun ist noch 26.05/27.05 für den Hinflug verfügbar. Die haben wohl recht viele Buchungen bekommen...

Die sollen nochmal nachlegen! :-(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...