Gerrity Geschrieben 2. Dezember 2008 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 Folgendes Video habe ich gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=bf1ynhbWOF4 Kann man einfach so einen Schlauch mit an Bord nehmen und das dort gekaufte Bier dann durch den Schlauch saufen? Selbst wenn das erlaubt ist, sollte die Crew nicht sofort eingreifen, da die Paxe sonst ziemlich schnell blau sind? Kann mir nicht so wirklich vorstellen, dass das Verhalten dieser Personen einfach so toleriert werden darf.
Boeing736 Geschrieben 2. Dezember 2008 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 Bei den meisten Airlines ist es verboten, mitgebrachten Alkohol an Bord zu konsumieren. Insofern könnte die Besatzung einschreiten.
Gerrity Geschrieben 2. Dezember 2008 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 Ich glaube eher, dass der Alkohol an Bord gekauft wurde.
Christian Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Geschrieben 3. Dezember 2008 Folgendes Video habe ich gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=bf1ynhbWOF4 Wie ekelhaft!
Pedersoli Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Geschrieben 3. Dezember 2008 Ja ja, das Volk der Dichter und Denker.
BartS Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Geschrieben 3. Dezember 2008 Da sehe ich mich ja voll bestätigt in meiner Entscheidung, Easyjet und Reierair möglichst zu vermeiden......
jc Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Geschrieben 3. Dezember 2008 Solche Idioten trifft man auf allen Charterfliegern Richtung Mallorca. Nicht nur Easyjet und Ryanair, auch TUIfly, Condor etc.
dodger Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Geschrieben 4. Dezember 2008 Das ist ziemlich schrecklich in so einer Truppe zu sitzen. Ich fliege ab und an nach PMI und es ist recht einfach dem auszuweichen - indem man die Wochenendflüge vermeidet. Aber das muss - Horror.
taco Geschrieben 6. Dezember 2008 Melden Geschrieben 6. Dezember 2008 und es ist recht einfach dem auszuweichen - indem man die Wochenendflüge vermeidet. ...oder man kommt im Februar zur Mandelblüte. So mache ich seit mehreren Jahren einen 2-4-tägigen Winter-Trip dorthin und finde die Insel zu dieser Jahreszeit wunderschön.
Tim Geschrieben 6. Dezember 2008 Melden Geschrieben 6. Dezember 2008 Solche Idioten trifft man auf allen Charterfliegern Richtung Mallorca. Nicht nur Easyjet und Ryanair, auch TUIfly, Condor etc. Also ich bin jetzt mitlerweile 6x auf Mallorca gewesen. Und auf keinem der 12 Flüge konnte ich ähnliches erleben. (Davon mehrmals auch in der Hochsaison und mit Condor, Hapag-Lloyd, Air Berlin, Nordic Leisure) Sicher mag es solche Vorkommnisse geben. Aber zum größten Teil sind das auch Vorurteile.
Kai1979 Geschrieben 8. Dezember 2008 Melden Geschrieben 8. Dezember 2008 Ich glaube eher, dass der Alkohol an Bord gekauft wurde. das denke ich auch. oder haben sie etwa 100 ml bierdosen in einem 1-liter-wiederverschließbaren plastikbeutel durch die sicherheitskontrolle gebracht? ;-) Kai
Gerrity Geschrieben 13. Dezember 2008 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2008 Also ist es echt erlaubt? Mensch, da kann FR nach PMI doch einfach den Schlauch verbieten und dann an Bord für 15 Euro pro Stück verkaufen. Das läuft garantiert. ;)
mr.buritto Geschrieben 14. Januar 2009 Melden Geschrieben 14. Januar 2009 Wird im Vid nich in der Durchsage gesagt, dass selbst mitgebrachte alkoholische getränke blablabla verboten sind?? So was find ich echt erbärmlich....für sowas kann man sich echt fremdschämen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.