Zum Inhalt springen
airliners.de

Schlauchsaufen im Flugzeug - erlaubt?


Gerrity

Empfohlene Beiträge

Folgendes Video habe ich gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=bf1ynhbWOF4

 

Kann man einfach so einen Schlauch mit an Bord nehmen und das dort gekaufte Bier dann durch den Schlauch saufen? Selbst wenn das erlaubt ist, sollte die Crew nicht sofort eingreifen, da die Paxe sonst ziemlich schnell blau sind? Kann mir nicht so wirklich vorstellen, dass das Verhalten dieser Personen einfach so toleriert werden darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Idioten trifft man auf allen Charterfliegern Richtung Mallorca. Nicht nur Easyjet und Ryanair, auch TUIfly, Condor etc.

 

Also ich bin jetzt mitlerweile 6x auf Mallorca gewesen. Und auf keinem der 12 Flüge konnte ich ähnliches erleben. (Davon mehrmals auch in der Hochsaison und mit Condor, Hapag-Lloyd, Air Berlin, Nordic Leisure)

 

Sicher mag es solche Vorkommnisse geben. Aber zum größten Teil sind das auch Vorurteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...